Beiträge von MINI-Martin
-
-
Danke für die Hinweise.
Bei Aliexpress gibt es bunte Abdeckungen für 30 EUR. Aber schwarze kosten ab 80 EUR. Sehr komisch.
Ist die schwarze Lackierfarbe in Asien nur schwer erhältlich? -
Mein Folierer meinte, dass eine Folierung der äußeren Türgriffe erfahrungsgemäß nicht lange hält.
Daher bin ich derzeit auf der Suche nach Türgriffabdeckungen zum drüberkleben.Habt ihr vielleicht eine gute Adresse wo ich im Internet welche bekommen könnte?
Ich habe zwar welche gefunden, aber die wollen fast $200 für zwei schwarze Abdeckungen haben.
-
Ich hatte bereits zwei Cabrios und möchte keins mehr fahren, aber mir gefällt der MX5 sehr gut.
Das Konzept von Mazda finde ich klasse.
Auch haben sie zum Glück noch nicht probiert, möglichst viele verschiedene Varianten von diesem gut verkauften Modell rauszubringen.
Na ja, Metalldach und RF reichen eigentlich vollkommen.Andere Produktmanager würden da sicherlich noch auf einen Viersitzer oder einen MX5-SUV kommen.
Sehr sympathisch ist auch, dass er nicht großartig gewachsen ist. Er ist immer noch ein kleiner Sportflitzer geblieben. -
Und genau das funktioniert bei neueren Softwareständen nich - es fehlt schlicht der Punkt "Reise importieren"
Aah, jetzt verstehe ich.
Ich hatte mal eine Frage zur BMW-Routes-Homepage, weil sie zeitweise nicht funktionierte.
Dort bin ich sehr nett behandelt worden und man hatte mich sogar zurückgerufen.Vielleicht ist das ja eine andere Abteilung bei BMW und man könnte dann dort auch noch mal nachfragen.
So etwa "Ich würde gerne Routen runterladen, kann sie aber nicht in mein BMW MINI System importieren."
Vielleicht können die auch mal nachforschen. Wenn sich intern mehrere Abteilungen melden, hat das vielleicht eine höhere Priorität. -
Vielleicht bin ich nicht ganz im Thema drin, aber wenn ich eine Urlaubsreise mit mehreren Zwischenzielen mache, plane ich es vorher am PC.
Unter https://www.bmw-routes.com/de/de/plan-routes/index.jsp plane ich die Route, lade sie auf einen USB-Stick und schließe den Stick dann am MINI an.
Dann kann ich die Daten importieren und anschließend fahre ich dann die Route ab.
Mit ca. 10 oder mehr Zwischenzielen wird die Homepage aber etwas langsam bei der Berechnung.Geht eigentlich ganz einfach und funktioniert bei mir auch super.
Oder meint Ihr hier etwas ganz anderes?
-
Der Fiat 500 mit seinen ganzen Ablegern 500X, 500L wäre ein wirklich tolles Auto ... wenn es nicht schon den MINI geben würde.
Aber so sieht es für mich immer aus, wie "Was MINI kann, probieren wir jetzt auch mal."
Irgendwie finde ich, dass Fiat einfach alles nachmacht, was MINI vorher rausgebracht hat.Ich warte ja immer noch auf Citroen. Die könnten auch schon längst die Ente wieder aufleben lassen und auch das Erfolgsrezept von MINI nachmachen.
Nur bei Volkswagen hat es mit dem VW Käfer nicht so richtig hingehauen. -
Die Lounge Styll Sitze sind ja traumhaft schön.
-
Viele Grüße von Mülheim nach Mülheim.
Da bin ich mal gespannt, ob ich so einen sportlichen Clubman mal auf den Straßen von Mülheim zu sehen bekomme.
Er wird sicherlich auffallen!Wann ist es denn so weit mit der Auslieferung?
-