Beiträge von MINI-Martin
-
-
So sehe ich das auch.
Nicht umsonst werden die neuen Autos immer an schönen, warmen Orten der Presse vorgestellt.
Wenn der Reporter ein schönes Hotel, leckeres Essen und ein nettes Unterhaltungsprogramm vorfindet, wird er sicherlich großzügiger über die Schwachstellen des Autos hinwegsehen.
Sonst wird beim nächsten Mal nur noch der Kollege zu der Veranstaltung eingeladen.
Würde vielleicht jeder von uns so machen.Und bei den Vergleichstest tippe ich immer schon bei der Überschrift, wer gewinnt.
Die vorderen Plätze belegen immer die deutschen Autos, im Mittelfeld die Asiaten und die Franzosen/Italiener sind immer auf den hinteren Rängen.
Etwas anderes darf anscheinend nie bei einem deutschen Autotest rauskommen. -
In den letzten Monaten wurden nicht nur BMWs aufgebrochen, sondern auch MINIs.
Wenn es den Diebesbanden um das Navi geht, wurden fast zu 100% nur MINIs mit dem großen Navipaket aufgebrochen. Das kleine Navi bzw. den kleineren Bildschirm möchte anscheinend kein Dieb.Wenn Du das Komplettpaket nimmst, wähle bitte auch die Alarmanlage dazu. Ist zwar dann noch etwas teurer, aber es schreckt ein paar Diebe ab.
-
Bei Melting Silver past sogar auch die Chromumrandung um die Lampen. Das muss nicht unbedingt Schwarz sein.
Auch der Pro-Diffusor (oben auf dem Bild) ist etwas zu viel.
Melting Silver ist eher eine elegante Farbe, sportlich sieht das eher weniger aus. -
Ich benutze diese Importfunktion auch öfters.
Da bekommt man ja Angst bei der nächsten Inspektion.Sollten die aus irgendwelchen Gründen ein Update aufspielen, wird die Importfunktion wohl verschwunden sein.
Und der MINI-Händler vor Ort wird dann wohl auch der falsche Ansprechpartner für eine Beschwerde sein. -
Sehr klassisch.
British Racing Green und braune Ledersitze. Die Felgen passen auch gut.Bis auf die weißen Streifen und Spiegelkappen ... aber die könnte man ja leicht austauschen.
Ansonsten echt schön! -
Vielleicht fahre ich morgen mal zum Baumarkt.
Das müsste man doch eigentlich mit ein paar Alublechen und -winkeln auch selber hinbekommen.
-
-
Danke für das Bild.
Ist das jetzt schöner als der originale Pro Diffusor? Ich bin mir da nicht so sicher.
Auf jeden Fall wollten die etwas ganz anderes machen. -