Beiträge von MINI-Martin
-
-
Der Smart soll doch in der neuen Version einen Quantensprung gegenüber dem alten Modell gemacht haben.
Motor, Automatik, Sicherheit, usw.Mir persönlich gefällt er sogar optisch auch besser als das Vorgängermodell.
Allerdings würde ich mir auch keinen Smart kaufen.Bisher hatte Mercedes viele Chancen beim Smart vertan.
Von dem Coupe und dem Viertürer hätte man bei guter Vermarktung sicherlich wesentlich mehr Einheiten verkaufen können.
Auch andere Modelle hätte man sicher unter der Marke Smart verkaufen können.
Ein Smart SUV hätte bestimmt auch seine Käufer gefunden. Genau wie bei MINI. -
Ich finde es gut, dass hier nicht nur über Porsche und BMW M3 als Alternative zu MINI gesprochen wird.
Preislich gibt es auch nach unten hin sicherlich gute Alternativen ... wenn es MINI nicht geben würde.Ich finde z.B. den neuen Renault Alpine auch sehr schick, aber es gibt wohl kaum einen Interessenten, der sich entscheiden muss zwischen einem MINI und einer Alpine.
Trotzdem freue ich mich immer, hier etwas über andere interessante Autos zu lesen. -
In 2017 kommt der neue Countryman und danach noch der Countryman JCW.
Was wird MINI aber danach bringen?
Mal abgesehen von irgendwelchen Sondermodellen oder einer Modellpflege.MINI kann doch jetzt nicht bis 2022 warten und dann den Nachfolger des F56 vorstellen.
Ich bin gespannt, ob MINI bis dahin noch weitere Modellreihen vorstellen wird. -
Zuviel ist nicht genug ... hat sich der Besitzer bestimmt gedacht.
-
Den MINI würde ich gerne mal von der Seite und von Hinten sehen.
-
Immer wenn mir ein Porsche entgegenkommt - besonders abends mit Licht an - denke ich mir:
Vom (Licht-)Design her passt MINI viel besser zu Porsche als zu BMW.
Vielleicht mögen das Porschefahrer nicht gerne hören, aber die Designsprache ähnelt in vielen Details.Andererseits bin ich aber froh, dass MINI nicht zum Volkswagen-Konzern gehört.
-
Das Melting Silver sieht eher schick und weniger nach Sportwagen aus.
Daher sollte man bei der Farbe eher weniger mit bunten Streifen experimentieren.Ansonsten ist das auch meine Farbe für den nächsten MINI.
-
Vielleicht sollte man sich doch noch ein Paceman kaufen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich habe jetzt auch extra mal nachgesehen.
Die Ankunftszeit kann ich bei mir auch nicht einblenden lassen. Liegt wahrscheinlich wirklich am HUD.Mein System:
MINI F56 von 2015
Großes Navi mit dem ganzen Unterhaltungsgedöns.
Kein Headup-Display