Beiträge von MINI-Martin
-
-
-
Die Gegner von Fluglärm werden sicherlich ganz andere Statistiken haben als die Fluggesellschaften.
Jeder bastelt sich seine Statistik so, wie er sie braucht.
-
Den Mazda MX-5 RF (der mit dem festen Dach
) finde ich generell schon sehr gelungen.
Auch wenn es kein richtiger Roadster ist.
Seitdem er vor ein, zwei Jahren vorgestellt wurde, finde ich ihn klasse.
Bei mir in der Tiefgarage steht ein RF von einem Nachbarn. Da sehe ich immer ganz entzückt hin.Die Jubiläumsfarbe müsste ich aber erst mal live sehen.
-
Bei meinen älteren MINIs (R56 und R55 Clubmann) hatte ich das Works-Aero-Paket auch jeweils nachgerüstet.
Die bisherigen Heck- und Frontschürzen abnehmen und einfach die JCW-Teile montieren. Sie sind passend. Zumindest bei den älteren Modellen. Aber das wird bei den F-Modellen auch nicht anders sein.
-
Ich komm grad aus der Garage zurück.
Jetzt steht dort wo man die Versioninfo der Navigationsdaten sehen kann noch ein Eintrag:
"Automatisches Karten-Update" diese Zeile gab es früher nicht .
"DE 2019-01" angegraut.
Schätze es geht bald los !!!LG Quark
Na super, aufgrund deines Beitrags bin ich jetzt extra noch mal in die Garage gegangen und habe auch nachgesehen.
Bei meinem MINI (09/2018 + Navi Pro inkl. Touch) gibt es keine Updatemöglichkeit oder ich bin einfach zu doof dafür.
Europe 2018-2 habe ich als Version.Auch bei Connected habe ich keine Updatemöglichkeit gefunden.
Dafür habe ich aber gerade erst entdeckt, wo man die 3D-Gebäude an- und ausschaltet. Das ist ja auch schon mal etwas.Sollte bis Ende März kein Update erfolgen, muss ich wohl mal zum Händler fahren und nachfragen.
-
Ist zwar keine Alternative, hab mir dennoch mal einen konfiguriert.
Wusste gar nicht dass das möglich ist.
DB4C9EA4-65F1-4AEC-81DC-AEB817EFE583.jpeg
DD710865-9B47-4879-BCF9-1B2F153F7B77.jpegDer F-Type ist schon sehr schön.
Wenn er mal mit offenen Klappenauspuff an einem vorbeifährt, ist das mit kaum einem anderen Auto zu vergleichen.
Sehr schön dumpfer Sound. -
-
-
Mit dem 500 hat Fiat wirklich den Hauptgewinn gemacht.
Der Fiat 500 hat den Konzern echt gerettet. Das freut mich wirklich.Neben MINI ist der 500 echt das einzige Retroauto, welches sich gut verkauft.
VW hat den Trend leider verschlafen. Der Beetle kam nicht gut an und den Retro-Bulli wollten sie nie auf den Markt bringen.Mein liebster Fiat war allerdings immer der Fiat X 1/9.