Beiträge von MINI-Martin
-
-
-
-
-
Der neue Peugeot 208 sieht sehr spannend aus.
Echt schöne Form und tolle Ideen.Schade, dass es fast nur noch vier-/fünftürige Autos gibt.
Als Dreitürer in der Sportausstattung würde er mir gut gefallen.Peugeot hat leider mittlerweile nur noch Familienautos im Angebot. Hoffentlich ändert sich das jetzt wieder.
-
Ich müsste mir jetzt kein IceBlue mehr kaufen, aber damals fanden wir unseren kleinen IceBlue schon ziemlich gut.
Die Farbe passt echt gut zu einem schwarzem Dach. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
So viel ich das getestet habe, kommt eine Warnmeldung (z.B. Falschfahrer oder ungesicherter Unfall) immer. Auch wenn man derzeit nicht navigiert. Das kommt bei mir aber sehr, sehr selten.
Die normalen Staumeldungen kommen bei der eingegebenen Route, also wenn man navigiert. Diese Funktion kann man einstellen ("Routenoptionen").Die oben angegebene Taste ist, meiner Meinung nach, nur für die Staumeldungen im Radio. Und nicht für die Staumeldungen, die über das Navi kommen.
-
Steht oben im Text vor den Photos, wusste dass die Frage kommt...
Die Haifisch Antenne auf dem Kofferaumdeckel bekommen nur die Yankees,
ist für das Sirion.Sat-RadioDas hatte ich schon gelesen.
Aber für den amerikanischen Markt hätte man auch die Stabantenne in die Haifischantenne integrieren können. -
@quarkkey
Danke nochmals für deine Erklärung.
Jetzt blicke ich auch ein wenig mehr durch.Wir sind hier alle schon ein wenig gestört.
Meine Eltern fahren mit ihrer A-Klasse von 2005 rum und kommen mit dem eingebauten Navi ohne Bildschirm (Stand 2005) auch zum Ziel.
Und wir ärgern uns über eine "alte" Version von 2018. Schon ziemlich verrückt, die MINI-Fahrer.