@F55-WW14
Stimmt auch wieder. Und 50 Euronen für einen kleinen Stick ist sicher günstiger als den ganzen Umbau (mit Kabel ziehen etc). Ich hoffe nur, dass ich nach dem Ausbau des Wechslers nicht dauernd eine Fehlermeldung bekomme, da ja noch das Kabel vorhanden ist.
Beiträge von marcie10
-
-
Ja, das Fach habe ich gefunden. Und ich habe echt schon dran gedacht, den Wechsler da oben einzubauen
. Passt aber nicht.
An einen Ausbau und Verkauf habe ich auch schon gedacht. Die Alternative wäre dann ein USB-Stick für die Musi. Nur lege ich den Garagenöffner immer dort ab, wo der USB-Anschluss ist und dann ist es nur eine Frage der Zeit, wann der Stick Schaden nimmt oder gar der Anschluss. Ich habe es eben mit dem kleinen Spike - USB-Stick von MINI probiert. Daher meine Sorge.
Aber danke für die Antwort.
-
Hallo,
ich habe heute bezüglich der quietschenden Wischer noch mal mit Mini telefoniert. Man glaubt es nicht. Zwei Fahrzeuge, die definitiv das Problem haben, geben in der Werkstatt keinen Ton von sich. Vorführeffekt. Bei mir heute das Gleiche. Nix, keine Geräusche mehr. Ich hoffe, dass es nun so bleibt.
Aber man bleibt am Ball und das Problem wird weiter beobachtet.
-
Hallöchen,
ich habe da mal eine Frage. Ich habe den 6fach - Wechsler im Handschuhfach, der ca. 80% des Fachs einnimmt. Und das nervt nun sehr. Hat jemand schon mal den Wechsler ausgebaut und beispielsweise in den Kofferraum eingebaut? Gibt es zudem eine Kabel(baum)verlängerung?
Gruß vom Micha
-
-
@Union-Jack
Ist ja jetzt schon etwas älter. Also ich habe eine Temperaturanzeige. -
Hallo DaveF56s,
ich würde den Preis eventuell angeben, die Versandkosten sind ja schon mal bekannt
-
-
-
Und ich die Hälfte von F55-WW14. Zufälle gibt es
Dafür habe ich aber (noch) keine Nebengeräusche.