Fantastisch. Auch von mir einen "Herzlichen Glückwunsch" zum neuen Mini.
Beiträge von marcie10
-
-
Ne, laute Musi ist zu ungeschmeidig. Ich sehe schon die Situation, das mich die Ordnungshüter bezüglich der lauten Musi anhalten und mich fragen: "Haben Sie einen Gehörschaden?" Und ich ihnen antworte: "Ne, quietschende Scheibenwischer." Die nehmen mich doch gleich mit.
-
@Eddy
Nixxxx, dann mache ich aus dem MINI ein Schönwetterauto und schon ist das Problem gelöst. -
Ich kann auch bestätigen, dass es quietscht, sobald die Wischer oben links "anschlagen". Kann man prima in dem zweiten Video von @Benni-Hamburg auf Seite 6 sehen. Aber bei mir quietscht es nicht mehr.
-
Habe das gleiche Problem. Durch den zu hohen Druckpunkt verzögert die Hupe zu sehr. Ich hatte letztens eine Situation mit einem unachtsamen Fußgänger. Er lief einfach auf die Straße. Ich wollte hupen, ging aber nicht. Zu schwach gedrückt. Konnte aber noch ausweichen.
Wenn ich erst mit der flachen Hand auf die Hupe gedrückt hätte, stellt sich mir die Frage, ob ich dann noch so sicher hätte ausweichen können.
-
-
@Benni-Hamburg
Perfekt, bei mir war es die Tonlage von Video 2. Kann ich es kopieren und versenden (wegen der Urheberrechte)? Man hätte gern solch ein Video in der NL. -
Wäre es demjenigen möglich, der das Quietschen noch einmal hat, es per Handy mit Ton aufzunehmen und hier zur Verfügung zu stellen? Ich würde es dann gern an meine MINI-NL weiterleiten. Denn bei mir ist leider Ruhe. Quietscht nicht mehr.
-
So, Stick bestellt und Musi wird gerade geladen. Ne, ick freu mir
Und DANKE für die freundliche Konversation.
-
@Andre1411
64GB für 26,20 Euro. Das ist ja geschenkt. Und da geht jede Menge Mucke drauf. Perfekt.