Gratulation auch von mir.
Beiträge von marcie10
-
-
Unter dem Warndreieck sind 2 Schrauben. Und dann kräftig ziehen. Viel kaputt machen kannst du eigentlich nicht. Aber wieso Willste da reinschauen? Im Motor selbst kannste ja nix schauen und der Schlauf ist ja auch frei sonst würde ja gar nix kommen.
Vielen Dank für die Info, ich werde die Abdeckung morgen mal abnehmen. Dann werde ich den Schlauch von der Düse abziehen und testen, ob das Wasser mit Druck herauskommt. Wenn nicht, habe ich ein anderes Problem und wird beim Freundlichen behoben.
-
Hinter der Verkleidung sitzt der Motor und der Schlauch. Eventuell hat der Motor ja einen Defekt. Hast du mal ganz lange den Knopf gedrückt? Ich hatte das auch mal das nix rauskam und hab dann mal ne Minute drauf gedrückt dann ging es wieder.
Wie kann man die Verkleidung lösen bzw. abnehmen? Ist die nur gesteckt oder gehen da gleich wieder 20 Kunststoffklippse kaputt?
-
Wie "reinigt" man denn eine Düse mit einer Nadel?
Hast Du die Düse ggf. kaputt "gestochen"? Hm...Nein, ich ersteche doch nicht meine Düse! Ganz vorsichtig vorn mit einer feinen Nadel reingepiekt.
-
Guten Abend,
ich brauche mal einen Rat oder eine Info von euch. Bei meiner Heckscheibenwaschanlage kommt nur noch gaaaaanz wenig Wasser raus. Scheibenwaschanlage wurde letzte Woche wintergerecht aufgefüllt und bei uns herrschen heute Plusgrade. Eingefroren ist da also nichts. Die Düse habe ich mit einer Nadel "gereinigt". Die Pumpe funktioniert auch einwandfrei.
Nun meine Frage. Kann ich die Düse hinten ausbauen oder ist das eine Einheit, bestehend aus Wischermotor, Antriebsstange für den Wischerarm und eben der Wischerdüse? Woran könnte es noch liegen, dass kaum Wasser herauskommt?
Habt ihr eine Idee oder ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
Wenn der Helmut @mini3 schwäbisch spricht äh schwätzt versteht ihn auch keiner, auch sein Navi zickt da
Vielleicht solltet Ihr Euch mal zu einem Sprachkurs anmelden
Deutsch für Mini-Navis oder so
Das wäre dann meine vierte Fremdsprache.
Habe gerade mal nachgesehen, Inlingua & Co haben leider nix im Angebot
-
Nimm Google Maps
Die Dame versteht man gut.
Neee, da hast du mich auch nicht richtig verstanden. Ich hatte geschrieben: "Die gute Dame hat ein ziemliches Problem, meine Angaben zu verstehen .....", also die Eingabedaten wie Ort, Straße etc.. Siehste, du verstehst mich auch nicht
-
Ich habe gerade über beide Seiten ein Update abgefragt und konnte auch eins herunterladen.
Ich würde mir auch noch ein Update der Sprachverständlichkeit für das Navi wünschen. Die gute Dame hat ein ziemliches Problem, meine Angaben zu verstehen. Und nein, ich habe keine Wolldecke im Mund
-
Ford nannte die Farbe früher Amalfi Blau Metallic. Hatte ich auf meinem XR3i Cabrio. Eine richtig tolle Farbe.
-
Na es kommt ja auch darauf an, was für ein Fahrzeug vor dir steht. So ein SUV hat den Stoßfänger schon mal etwas höher angeordnet
Ne, im ernst. Stell doch mal dein Auto neben einen Vorführwagen, dann kannst du direkt vergleichen und bei Bedarf direkt ändern lassen. Oder, wenn du mehrere Autos besitzt, ein Fahrzeug vor dem Garagentor abstellen und mit einem Stück Kreide den Lichtkegel kennzeichnen. Dann den Mini mit gleichem Abstand abstellen und diesen Lichtkegel markieren. Sollte eigentlich identisch sein. Wenn nicht, hast du den Beweis.