Die Position heißt aber LED mit Abbiegelicht.
Im Text dann nicht mehr aber in der Überschrift.
Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil!!!
Die Position heißt aber LED mit Abbiegelicht.
Im Text dann nicht mehr aber in der Überschrift.
Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil!!!
hallo @JunboHH - exakt gemessen wurde das nicht, nur folgende Rechnung:
Bei 3500KM verlangte der Kleine über das Display Ölstand Minimum - Bitte einen Liter nachfüllen, 1 Liter nachgefüllt-neue Messung und Ölstand OK 100% - jetzt 6500KM auf der Uhr und wieder die o.g. Meldung auf dem Display => 3000KM gefahren, 1 Liter raus bedeutet ca. 0,3Ltr/1000KM
Irgendwo hab ich mal gehört, daß es eine Optimierungsmaßnahme wegen des Ölfiltergehäuses gäbe.
Hey Manu, das hört sich nicht gut an. 2 Liter auf 6.500 km ist eigentlich zu viel, aber immer noch im Rahmen des erlaubten. Hat MINI schon was dazu gesagt?
Ich lese da nichts von Abbiegelicht sondern "adaptive LED Technik"
Das ist alles relativ! Gebt mir zwei Stunden auf einer Rennstrecke und Ihr könnt auch beim B48 2 Liter nachfüllen.
Im Normalmodus sollte kaum ein Ölverbrauch festzustellen sein. Normal wäre für mich 1 Liter auf 30.000 km oder 2 Jahren.
Mich würde interessieren, wie ein Verbrauch von 0.3 Litern gemessen werden konnte.
Traurig, dass nicht einmal mehr die Engländer wissen was ein Mini, ein Clubman und ein Clubman Estate ist...
Jetzt war ich kurzeitig verwirrt. Wir reden doch immer noch von der Schlüsselkappe mit NFC Funktion, oder bin ich irgendwo falsch abgebogen?
Das entzieht sich meiner Kenntniss.
Ob F55 oder R60 kann man nur für sich selbst entscheiden. Vielen ist das höhere Einsteigen wichtiger als das "noch schneller geblitz zu werden".
Ich bin da moralisch flexibel und fahre seit heute einen Cooper S Paceman.
er wird ja auch gut 30 cm länger und 17 cm breiter als der Vorgänger. Es wird der erste offizielle MINI, der in der Kompaktklasse mitspielt, analog Golf, A3, 1er und A-Klasse.
Das Thema "schlecht Lackqualitat" ist bekannt und es wurden Maßnahmen ergriffen um dagegen zu steuern.