Beiträge von JumboHH
-
-
Je länger ich mir die Bilder vom Superleggera ansehe, desto hässlicher wird er. Tut mir Leid, ich komm an das Ding nicht ran. Was hat sich der Designer nur dabei gedacht? Ich sehe auch keine Weiterentwicklung der Marke. Ich muss mich wohl erst noch dran gewöhnen.
-
Grundsätzlich macht man solche Sachen immer mit Gewalt und Selbstvertrauen!
Wenn kein Hammer und Meißel zur Hand, dann mit einem Föhn. Emblem anwärmen und mit einem Plastikkeil abhebeln. Das Emblem ist mit zwei Nasen gesteckt.
Wer glück hat, bei dem bleibt der Kleber auf dem Schild. 99% der anderen sollten sich ein neues Emblem besorgen. -
USB-Stecker/Sticks kann man nicht falsch rum reinstecken, es gibt nur eine Position. Das muss man nicht nachlesen, den Stecker anschauen reicht...
Und wie das geht.Knackt nur kurz und die Führung ist rausgebrochen. Funktioniert dann zwar auch nicht, steckt aber drin.
-
Ich glaube solche Sachen erst, wenn es in der Autobild gestanden hat...
...ich lese aus Prinzip keine BILD.
-
The EDLC is allways on. You can't deactivate it.
-
Manu: Was ist bei der Messung rausgekommen?
-
Der F Serie ist es egal, ob man angeschnallt ist. Beim R war es noch Bedingung.
-
Die RTTi Informationen werden in der aktuellen Version über die APP "MINI Connected XL Journymate" bereitgestellt. Diese greift auf die Verkehrsinformationen des Nokia Kartendienstes zu und zeigt diese in einer Karte an. Diese Verkehrsinfos werden nicht in die Navigationskarte eingebettet.
-
Interessant: Elektrische Sitzverstellung mit Neigung