Den letzten Punkt, bekommst du, wenn du am Oxford Plant warst. Dann reden wir weiter
Beiträge von JumboHH
-
-
Ist eigentlich ein MK VII oder auch XN
Die Farbe heißt hawaiian blue BLVC1268. Wurde 1998-1999 angeboten. Es gab auch schon damals ein electric blue, das war aber eine dunklere Uni Lackierung.
-
Habe mir die 3D - Kennzeichen bestellt..
Was haltet ihr davon?Ich habe die an meinem Classic, aber Achtung: die sind 5mm schmaler und passen deshalb schlecht in die Kennzeichenhalter. ggf mit doppelklebigen Seitenband fixieren. Sehen aber geil aus!
-
Ich finde die Zahlen recht übertrieben. Natürlich kann man einen 2.0l Turbo locker auf über 400PS steigern, aber wohin mit einem solchen Motor? Das Aisin F21 Getriebe ist für ein Drehmoment von maximal 360NM ausgelegt. Was halten die Antriebe und Aufhängungen aus? Wie hoch werden die Zylinderdrücke und die Belastungen der Lager? Ich würde mir es tatsächlich zwei Mal überlegen, hier Hand an zu legen.
Jeder, der mit dem Gedanken spielt, den JCW noch weiter zu steigern, sollte sich vor Augen halten, dass dadurch ein wesentlich erhöhter Verschleiß zu erwarten ist.
-
Normalerweise kommt tatsächlich eine Orderänderungsbestätigung da mit neuer Bestellung auch eine neue Bestellnummer vergeben wird. Ruf doch einfach mal den Vertreter deines Verkäufers an, der soll in der Dispo nachfragen ob die Order geändert wurde.
-
-
-
-
Frühjahr 2016 wäre schon realistisch.Allerdings müssen die MINI-Verkäufer bis dahin noch durchhalten. Ist schon etwas peinlich, wenn man bei Sommerwetter die vielen MINI-Cabrios rumfahren sieht und kein Verkäufer kann dir in den nächsten Monaten ein Cabrio zusammenstellen und verkaufen.Nur noch die Lagerware.
Welche Lagerware?
-
Gestern eine Runde RING-VLN Anbindung, knappe 25 KM, Halber Tag war weg
:-DMaterialmord pur..
Ich verlier an einem halben Tag auch immer 12 Stunden!