Wer will schon ein Retina Display wenn er weiß was ein Super AMOLED-Display kann.
Beiträge von JumboHH
-
-
Das geht locker auch auf 17l/100km. Kommt immer auf das Streckenprofil an. Bei 1.000m Fahrstrecke und 4 Ampeln hast du keine Chance. Das bedeutet für mich, dass ich immerhin alle drei Monate tanken muss.
-
By the way...
Kennt jemand von Euch eine gute Android-Lösung (4.x oder höher) als Car Media System? Für mich wäre 7" ideal, es darf aber kein doppel DIN Schacht sein. BT 2.0 und WiFi ist zwingend erforderlich. Ich muss mit dem System andere Geräte suchen und koppeln können.
-
Ich finde es geht Google nichts an wie schnell ich fahre und mit welcher Drehzahl.
Das wissen die auch so, da braucht es keine CAR App für.
-
Noch mal ne kleine Info am Rande: Zum initialisieren braucht das system eine Geschwindigkeit von mehr als 30 km/h. Das kann in einer Stadt schon mal zu einer längeren Fahrt werden.
-
Danke!
Das heißt dann GA6F21 hat 300 NM und 22 440?
Das ist ein wenig komplizierter. Die Hersteller Freigaben sind Drehzahl gebunden, daher kann das Getriebe 300Nm bei 6.500U/min und 360 Nm bei 2750 U/min vertragen. Aber das habe ich alles schon mal geschrieben.
Ich meine das F22 hatte bei 6.500 U/min eine Freigabe von 350Nm. -
Die Diskussion über die Weiterentwicklung der Marke MINI ist seit Jahren im Gange. Fest steht, ein Stillstand kann sich MINI nicht leisten, daher wurde auch schon der Markenkern im Jahre 2010 abgeändert. MINI sollte wertiger und zuverlässiger werden. Diese Ausrichtung wurde mit den F-Modellen auch wunderbar umgesetzt. Dennoch finde ich, bezieht sich die Marke immer noch auf alte Werte und Stärken, auch wenn sie sich von der Lifestyle / HipHop Zone entfernt. MINI Kunden werden älter und die Marke wächst mit. Früher sah man postmoderne Trendsetter (partyfreudige Single und Pärchen ohne Kinder), heute ist die Bandbreite der MINI Fahrer viel größer und zieht sich durch alle Schichten.
-
-
Das ist recht einfach:
alle F55 und F56 und F54 3-Zylinder haben das GA6F21
alle F54 4 Zylinder bekommen das GA8F22 -
Seit einige Zeit gibt es mehrere CO² Aushänge für verschiedene Radgrößen.