Oh, sorry habe mich falsch ausgedrückt.
für 205/45R17 sind keine "klassischen" Schneeketten zulässig.
kaufen kann man natürlich welche.
Oh, sorry habe mich falsch ausgedrückt.
für 205/45R17 sind keine "klassischen" Schneeketten zulässig.
kaufen kann man natürlich welche.
Klassische Schneeketen gibt es nicht für diese Reifengröße.
Aber diese Dinger sind hoch interessant.
Ich habe noch einen kleinen Tip zum Thema Klappergeräusche und defekte Lautsprecher.
Symptom: Bei basslastigen Musiktiteln machen die Boxen dröhnende Geräusche
Ursache: die Gurtschlösser im Fon liegen an der Seitenverkleidung an und vibrieren
Lösung: Gurtschlösser in die Gurtklammern der Verkleidung stecken (ggf auch auf den Anschnaller des Beifahrersitzes achten)
Hatten wir gerade wieder in der Werstatt
Der Lichttest ist zu dieser Jahreszeit bei fast allen Werkstätten kostenlos. Das Einstellen der Scheinwerfer ist leider nicht überall kostenlos.
Zum Einstellen ist ein Lichttester notwendig. Das kann man nicht mal eben selbst machen.
Nach einer Fahrwerksttieferlegung gehört das Einstellen der Scheinwerfer immer dazu. (Genau so wie eine Achsvermessung)
Das Wort "Premium" wird von MINI eigentlich nicht (mehr) kommuniziert. Audi kam damals mit "Der erste Kleinwagen im Premiumsegment" beim A1 raus. Muss ich immer noch drüber lachen!
Die Frage war in die Richtung, dass wer garantiert einem, dass die Kombination mit Fahrerseite kurz die Richtige ist. Könnte genauso gut auch andersrum sein, auch wenn ich davon nicht ausgehe.
Ich!
Fahrerseite kurz, Beifahrerseite lang.
Hans, ich kann dich beruhigen: Ein NICHT klapperndes Armaturenbrett ist heut zu Tage "Stand der Technik"
Da ich die Verarbeitungsquallität seit nunmehr 19 Jahre beobachte, kann ich sagen, dass MINI im Kleinwagensegment mittlerweile mächtig über dem Durchschnitt liegt. Natürlich kann man immer noch Sachen finden, die man bemängeln kann, aber das ist jammern auf höchsten Niveau.
Da eine Qualitätsanmutung immer im Auge des Betrachters liegt, werden wir uns hier niemals auf ein gemeinsames Ergebnis einigen können.
Ich bin mit der dritten Geneartion sehr zufrieden. Ich sehe auch in vielen Details eine deutliche Steigerung im Vergleich zur R56 Serie.
Alles anzeigenOT
Waren die Verkäufer schon in Schweden bezüglich des Clubman?
...
erst am 19.10.