Falls ihr Probleme mit der Kopplung der Telefone über USB oder BT habt, dann installiert das letzte Software Update.
zu finden hier: http://www.mini.com/connectivity/softwareupdate/index.html
Falls ihr Probleme mit der Kopplung der Telefone über USB oder BT habt, dann installiert das letzte Software Update.
zu finden hier: http://www.mini.com/connectivity/softwareupdate/index.html
In diesem Zusammenhang wäre es sehr sinnvoll, wenn das TFL während des Blinkens einseitig die Leuchtstärke reduzieren würde (andere Hersteller machen das schon).
Das sieht aber Kagge aus!
Zur Not tauscht man die Glühlampen gegen LED Einsätze aus. Da gibt's doch bestimmt was von Ratiopharm?!
Es gibt eine Qualität bei gestreamter Musik?
*duckundwech*
Habe jetzt zwar noch keines auf gehabt.Aber hinter der Option LED - Scheinwerfer wird auch auf die Ausführung der Rückleuchten in LED Technik hingewiesen.
Was da jetzt genau LED ist und was nicht weiß ich nicht, die Blinker vorne und hinten sind es jedenfalls nicht.
Ist ja schon im Wort beschrieben: "Rückleuchten" in LED Technik. Also das rote Licht, dass nach hinten leuchtet, wenns dunkel ist. Die Blinker sind normale "Glüh"Lampen.
Warum das BMW/MINI bis heute nicht auf LED umgerüstet hat, weiß ich auch nicht.
Ich bin ja seit Jahren Verfechter von schmalen und leichten Winterrädern. War immer begeistert von Stahlfelgen im Winter. Fahre jetzt seit ner Woche einen Cooper SD auf den schmalen 175/60R16 und stelle fest: Nicht fahrbar! Müssen breiter! Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
15" Stahl 560,-€
15" Alu 932,-
16" Alu ab 1.300,-
17" Alu ab 1.600,-
Alles mit getesteten Markenreifen mit Stern Markierung und Reifengarantie.
4 x16" Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate 500,-
Was spart man, wenn man nicht rechtzeitig anhalten konnte?
Ich weiß nicht, ob ich das hier schon einmal gesagt habe, aber ich wiederhole mich gern:
Ich persönlich vertrete die Meinung, dass Ganzjahresreifen auf einem MINI nichts zu suchen haben!!! Ihr gebt einen Haufen Kohle aus für ein tolles Fahrzeug mit aktivem Fahrwerk, Sicherheitssystemen wie ABS, Bremsassistent, DSC, DTC CBC, ELDC und versaut dann alles, weil ihr aus Faulheit bei den Reifen irgend eine bequemere Lösung sucht.
Finde ich absolut nicht OK!
Wow, voll retro hier. Es gibt noch Leute, die CD's haben...
Problem: normales Radio Boost ---> nur 4 Lautsprecher verbaut
Besser: Radio Visual Boost ---> 6 Lautsprecher und eine größere Endstufe
Noch besser HK: 11? Lautsprecher und 4xxWatt Leistung
Ab Radio Visual Boost ist Musik hörbar. Mit dem normalen Radio reichts für die Nachrichten und die Werbung.
Wie groß ist der Einbauaufwand? Meine Werkstatt ruft dafür 450€ auf. Das ist ja eigentlich schon ein KO Kriterium?!
Mich schmeißen die Mechaniker aus der Werkstatt, wenn ich nur danach frage. Der Preis ist völlig OK.
Da man 90% mit Sprache steuern kann, braucht man das I-Drive so gut wie nie.