Ach so, ich ging davon aus, dass er eher eine Einschätzung des aufgerufenen Preises für's Leasing wollte.
Ich auch, deshalb meine Hilfestellung. Die Entscheidung muss man aber immer selbst treffen.
Ach so, ich ging davon aus, dass er eher eine Einschätzung des aufgerufenen Preises für's Leasing wollte.
Ich auch, deshalb meine Hilfestellung. Die Entscheidung muss man aber immer selbst treffen.
Du zahlst 12.000 €, damit du einen MINI der 37.000,-€ kostet drei Jahre lang fahren kannst.
Ob das gut ist, musst du dir selbst beantworten. Mal so als Tip, ein Auto verliert alle drei Jahre die Hälfte des Wertes.
Der Rest ist Mathematik.
Grüße!
Stefan
@'JumboHH'
Gilt das für die SportAutomatik? In allen Versionen?
Wie meinst du das? Es gibt nur ein Automatik Getriebe. Ich habe jetzt mal nur S und JCW nachgerechnet. Das Automatik Getriebe ist absolut identisch, das Schaltgetriebe unterscheidet sich zwischen S und JCW in der Endübersetzung wobei der Wörgs kürzer übersetzt ist.
Beim Diesel ist es anders, da sind die Handschalter länger übersetzt als die Automatik's.
Kurze Info zum Thema Getriebeübersetzung:
Das Automatik Getriebe ist in den Gängen 1-5 kürzer übersetzt und im 6. einen kleinen Tick länger. Alles gemessen NACH der Endübersetzung.
Na rechnen wir mal nach:
2.100,- für Automatik
2.000,- für Allrad
5.500,- für JCW
8k reichen nicht
Das kann dir nur ein Sachverständiger sagen, der den Schaden begutachtet und kalkuliert.
Im Moment ist der All4 für den S und den SD angekündigt. Von einem Wörgs hab ich noch nix gehört.
Das ist der untere Querlenker und hat nichts mit der Lenkung als solches zu tun. Hast Glück gehabt, dass dir die Achse nicht rausgerissen ist. Die silberne Strebe davor gehört zur Lenkung.
Solange man ein eingeschaltetes Handy in der Tasche hat, erschließt sich mir Sinn der De-Aktivierung eh nicht.
Aber wer zahlt, schafft an.
Cheers
ALumni
Mautanlagen auf Autobahnen, die Kennzeichen lesen? Giro Konten? Öffentliche Kameras mit Gesichtserkennung. Benutzung des Internets, womöglich noch selbst eine E-Mail schreiben? In einem Forum was posten? Teufelszeug!
Edit: von anderen fotografiert werden, die das Bild in ein soziales Netzwerk stellen-> Gesichtserkennung! Ganz böse!
Aber natürlich ist das relevant. Abgesehen davon, dass du verpflichtet bist den Käufer zu informieren, dass das System nicht mehr aktiv ist. Diese Kosten minimieren 1:1 den Ankaufswert.