Vielleicht hat der Händler ne Info von Obi bekommen?!
Beiträge von JumboHH
-
-
Ich meinte von einer Platte.
Ist ein Unterschied ob du ketzt einen 32 GB Stick nicmmst oder ne 150 GB HDDEs gibt ne 150er HDD, die mit 500mA auskommt?
Oder meinst du eine SSD?
-
Ich muß mit dem MINI fahren, mein Arbeitgeber zwingt mich vertraglich dazu.
-
1.000m inkl 4 Ampeln.
Muss alle 4 Monate tanken
-
SA 481 Sportsitze nur in Kombination mit BZE1 Stoff Double Stripe die gibt es nur in Verbindung mit 7KM JCW Interieur Paket und dieses Paket geht maximal mit 7Y0 Salt Paket
Ist also alles kein Problem!
Find ich übrigens richtig günstig. Für 950,-€ gibts dann
* Multifunktion f. Lenkrad
* Geschwindigkeitsregelung
* JCW Lederlenkrad
* Sportsitze
* Dachhimmel anthrazit -
Ich habe das auch beobachtet. Glaube allerdings nicht an einen Defekt. Die neue Motorengeneration wärmt mit dem Kühlwasser gleichzeitig das Öl. Leider ist der Wirkungsgrad der Motoren so hoch, dass bei ungünstigen Geschwindigkeiten (70-90 km/h) die Kühlleistung höher ist, als die Wärmeerzeugung. Fährt man langsammer oder schneller, steigt auch die Temperatur.
-
Und fahre sehr vorsichtig! Zwinge mich aber auch regelmäßig mal ne längere Tour zu machen, dann sinkt leider der Verbrauch dramatisch.

-
Mit steigender Außentemperatur wird der Verbrauch bei allen Kurzstreckenfahrern wieder deutlich sinken.
Verbrauche im Moment mit meinem Cooper D auf meinem Arbeitsweg 13l/100km und das ist völlig in Ordnung.
-
Das Symbol kommt aus dem Navi und weist auf eine Gefahrenstelle auf der Strecke hin.
Winterreifen haben eine erheblich schlechtere Seitenführungsstabilität. Dort würde ich das "Glitschen" suchen. Ist aber nix, was einem Angst machen sollte. Im Winter soll man ja auch etwas gemächlicher unterwegs sein.
-
Ganz Ehrlich, bei den Temperaturen gehört der MINI mit ins Bett! Den kann man draußen doch nicht frieren lassen!