Beiträge von JumboHH
-
-
Es gibt schon seit vieeelen Jahren keinen Fixen Nachlass von 15% mehr. Da sieht man mal wieder, wie sich Verkäufer so weiterbilden. Es gibt zur Zeit individuelle Förderung für mobilitätseingeschränkte Personen oder deren Verwandschaft 1. Grades. Die Förderungen sind Modell abhängig und nicht kombinierbar mit irgendwelchen Großkunden oder Businesskundenabkommen.
-
Oxford vs Born?
-
In einen Clubman passen zwei Boards dieser länge diagonal rein.
-
Und jetzt mit nem Stromdieb daran?
Nimm den Zigarettenanzünder, wenn du nicht mehr als 20A brauchst.
-
Soweit wie ich das verstanden habe, sind bei den Motoren zwei falsche untere Lagerschalen verbaut worden. Diese können die Kurbelwelle nicht ausreichend gegen ein Axialspiel fixieren. Dadurch kann die Kurbelwelle in Längsrichtung verschoben werden. Ein drastisches Fehlerbild wäre ein durchfallendes Kupplungspedal, weil sich alles verschoben hat.
Zum Thema AT Triebwerk: Natürlich werden die alten Motoren zerlegt und wieder hergerichtet. Dabei ist es für den neuen Motor völlig unerheblich, ob da Kurbelgehäuse werksneu oder aus einem vorhergehenden Motor kommt. Das wird die Eigenschaften des Triebwerks nicht beeinflussen. Alle Bauteile, die einem Verschleiß unterliegen, werden ersetzt. Das selbe macht man auch mit Getrieben, Anlassern, Lichtmaschinen, Turboladern usw.
-
Also auf den F55/F56 ist Spike noch drauf.
-
Es muss wenigstens das MINI Logo auf der Scheibe sein, sonst ist es keine originale, sondern ein Nachbau.
-
Ich verstehe bis heute noch nicht, warum man einen SD mit unter 65,5 l fahren sollte?! Hier ist doch alles schief gelaufen.
-
So...ich habe dann also jetzt einen MINI
Ist schon extrem cool aber
1.) Ich habe mich seeeehr intensiv mit allem zu diesem Auto beschäftigt...aber als ich eingestiegen bin war ich trotzdem überfordert von all den Knöpfen
2.) Ich will den nicht einfahren, ich will Gas geben
Brauchst keine angst haben, wenn du die vielen Knöpfe nicht bedienen willst, dann sprich einfach mit ihm.