Der "Versatz" ist bei den Motoren Gleich und liegt bei 180° Es gibt aus meiner Sicht keinen "konstruktiven" Nachteil.
Beiträge von JumboHH
- 

- 
					2 Tankstutzen? Grüne Applikationen? Breite Schluffen? Was geht da ab? (Sorry, bin Unwissender) Hat da jmd. auf Jag gemacht? Entweder Attrappe oder Rechtstank. Verdoppelt die Reichweite und halbiert das Kofferraumvolumen. 
- 
					Wenn ich die Nachrüstung von Zusatzscheinwerfern in Auftrag gegeben habe, darf ich mich den Tag auch nicht in der Werkstatt blicken lassen, weil ich sonst mit diversen Werkzeugen beschmissen werde. 
- 
					Wie lang kann wird das hohe Drehmoment gehalten und in welchen Gängen ist es Verfügbar? 20Nm für 15 Sekunden 
- 

- 
					Ich kenne das noch vom Countryman. Nach einem starken Schauer waren alle Türen entriegelt, alle Fenster unten und das Schiebedach offen. Lag damals an der ZKE. 
- 
					1. Sender auswählen 
 2. Mit dem Controller nach rechts klicken
 3. Sender umbenennen in "..."Jetzt bleibt der richtige Sendername in der Liste. weitermachen... 
- 
					Glaube nicht, dass es am Schlüssel liegt. Wenn die Türen offen waren, war das Fahrzeug dann auch entriegelt oder immer noch abgeschlossen? 
- 
					Die Antwort lautet 4l Die Warnung beginnt bei 1l Rest. weitermachen... 
- 

Die Holländer sind flotter, quasi fliegende..
  Die Holländer sind flotter, quasi fliegende..