Das Foto ist aber nicht aus Facebook. Als das aufgenommen wurde, war Mark Zuckerberg noch mitten in der Pubertät. Die Bilder wurden für die Promotion der Final Editionen aufgenommen und wurden auch für die Prospekte und Flyer im Jahr 2000 verwendet. Daher überzeugt mich der Facebookeintrag mit Hamburg nicht wirklich. Leider erkenne ich auch auf den Bilden keine Ähnlichkeiten mit einer Hamburger Location. Dennoch sind die Mini einfach geil!
Beiträge von JumboHH
-
-
Drei Süße in Hamburg
Quelle FacebookSehen aus, wie die letzte Serie:
Ein Final Edition Cooper Sport (blau), Final Edition Cooper (grün) und ein Mini Seven F.Ed. (rot) fehlt nur noch der Knightsbrige in Gold.
Denke aber nicht, dass es Hamburg ist.
[Blockierte Grafik: http://img.favcars.com/mini/classic/mini_classic_2000_wallpapers_2.jpg]
-
-
Ich brauch mal einen Anhaltspunkt was ein MINI ONE (102PS) bei konstant 150km/h auf der Bahn braucht und wie der Verbrauch auf der Landstraße aussieht, wenn man sich an die 100km/h hält, also auch nicht wirklich langsamer fährt.
-
[Blockierte Grafik: http://www.etk.cc/bmw/images_etk/B0076356.jpg]
Den nächsten Motor rupp ich auseinander und guck nach. Ich bin entsetzt!
-
Hab mal ein geiles Video gefunden, wo die Unterschiede zum R57 gut zu sehen sind.
ACHTUNG: Eigenwerbung
-
Mal überlegen:
1. Im Werk kommt das Kühlwasser aus einer Zapfpistole und das System wird befüllt. Jetzt müsste der Befüller sich ausreichend Wasser von irgendwo her besorgen, um dieses Auto manuell zu befüllen. Könnte er machen, wäre aber unwahrscheinlich.
2. An dem Fahrzeug wurde irgendwas am Kühlsystem getauscht, ein Teil des Kühlwassers wurde dazu abgelassen und durch reines Wasser ersetzt. Wenn die Hälfte ersetzt wurde, reicht der Frostschutz immer noch für -20°
3. Irren ist menschlich: Statt den Wert für das Kühlwasser zu ermitteln, wurde der Frostschutzgehalt für das Waschwasser ermittelt und ins falsche Feld eingetragen.Es gibt bestimmt noch viele andere Möglichkeiten, warum dort ins Protokoll 0°C eingetragen wurde.
Grüße!
Stefan -
-
-
1. Sender auswählen
2. Mit dem Controller nach rechts klicken
3. Sender umbenennen in "..."Jetzt bleibt der richtige Sendername in der Liste.
weitermachen...
Noch mal ich: Um allen Missverständnissen vorzubeugen muss ich an dieser Stelle noch einmal sagen, dass der Sender ausgewählt sein muss. Also er muss zu hören sein. Nur dann zieht sich das Radio das RDS Signal und der Name kann geändert werden.