Beiträge von Kronos
-
-
Bin dafür
Und dann bitte das ganze bis 2020 für den 2Türer einschrumpfen (1.2l + ±40PS elektrisch)
-
Der Twingo3 ist ein Smart4-4 also eh kein echter Renault.
20% gibt es auf den Clio (und erst recht die grösseren) schon bevor der Händler sich aus dem Stuhl gewuchtet hat.
Den 1.2 16V gibt es seit 2000 und ist der Basismotor für alle kleinen Renaults und Verwandten (ausser dem Twingo3 da MittelUnterflurMotor), das er im aktuellen Clio nur noch 65PS hat ist wohl eher politisch motiviert (Renault will lieber den 0.9l Turbo verkaufen).
Der Twingo2 basierte ja auf der gleichen (gekürzten) Platform wie Clio3,Modus,Micra, Note und Sandero, kann schon sein das da ein paar Knöpferl gleich sind.
-
(Renaulttechnik aus Twingo),
Es gibt bisjetzt Autos bei Dacia die auf dem Clio2 (Logan_1) oder Clio3 (Logan_MCV,Sandero,Dokker und Lodgy).
Die Möglichkeit ein Auto auf Basis des Twingo2 herauszubringen geisterte auch schon mal durchs Netz, keine Ahnung was daraus geworden ist.
Wobei ein Dacia mit etwas Ausstattung und nahezu 0 Rabatt kaum billiger kommt wie ein (modernerer) Basis-Renault mit den üblichen 20++%.
-
Willstdugarnichtwissennicht....
-
Solche Seiten können nur funktionieren wenn es genug Vergleichsdaten gibt.
Gebrauchte F55 sind ja bisjetzt nur ehemalige Vorführ/Leihwagen und ganz wenige von Werksangehörigen.
Wenn du jetzt noch bei der Laufleistung daneben liegst wäre das Ergebnis eh nur Kaffeesatz.
-
Hatte ja letzten schon gemerkt das mein Cooper ca. 100kg Übergepäck hat und soviel Geraffel hab ich nicht an Bord. (hier mal mein Orginalpost).
Meine Vermutung ging schon damals eher in die Richtung Normverbrauchsschwindel, den ein zu niedrig angegebenes Leergewicht führt ja zu weniger Druck auf der Rolle im Prüfstand.
Ist aber kein Mini-spezifisches Problem.
-
Grund des Verkaufs ist der geplante Umstieg auf ein gewisses anderes MINI-Modell mit drei Buchstaben
Stimmt so nen Mini ONE reicht allemal
-
So wie der Vorstandsvorbeter es kategorisch erklärt hat das Winterkorn von gar nix wusste ist eigentlich nur ein 100% klar:
Die Entscheidung (so und in dem Umfang zu mogeln) ist von der kompletten Führungsriege abgesegnet worden.
Glaubt doch nun wirklich keiner das ne niedrigere Charge das macht ohne vorher von oben ein Kommando bekommen zu haben.
-
HändlerErstAuslieferung
Sprich was sich der Händler zur Markteinführung in den Showroom stellen will.
Meistens ziemlich fett ausgestattet.