Der Ambiente-Ring ist unabhängig vom verbauten Radio.
Ansonsten ist da halt die ganze Innenbeleutung, Leselampe,Handschuhfach etc drin.
Kann es sein das dein One1st das Salt-Packet hat (beinhaltet das Lichpaket, Klima und ein paar Kleinigkeiten) ?
Der Ambiente-Ring ist unabhängig vom verbauten Radio.
Ansonsten ist da halt die ganze Innenbeleutung, Leselampe,Handschuhfach etc drin.
Kann es sein das dein One1st das Salt-Packet hat (beinhaltet das Lichpaket, Klima und ein paar Kleinigkeiten) ?
Morgen wird dann die Farbe aufgetragen
doch nochmal die Bestellung geändert ?
...bindannmalbesserwech...
Lieferwoche != WocheWoEsFahrzeugscheinGibt
Muss auch noch vorher durch die Aufbereitung, da hat der wohl mit was Reserve gerechnet.
Für mich ist die Farbe weder Kauf noch Nichtkauf Kriterium.
Für mich ist die Farbe oder Nichtfarbe ein Kaufkriterium
Egal was die vor "white" vor schreiben, es ist immer das fehlen von Farbe.
Blau sollt er sein, Lapisdingens hab nicht verstanden, der Vorführer war Electric Uni , schwarzes Dach wollt ich nicht um mit weiß sah das im Prospekt schon nicht prickelnd aus.
Danach war die Auswahl kinderleicht
Der Händler hatte erzählt, dass er den Wagen für seine Frau gekauft habe. Aber weil er ihren alten nicht verkaufen konnte, verkauft er den Mini doch wieder. Keine Ahnung, ob das glaubwürdig ist.
Aso....
So ein ähnliches Angebot war auch mein Einstieg in die Mini-Welt (der hatte nahe 0km und war nur ein paar Tage angemeldet, hab am Ende doch lieber das Angebot von BMW für nen neuen genommen).
Kann es sein das der dann 2 Besitzer im Brief hat ? Also BMW als Vorführer und dann die Frau vom jetzigen Händler.
Glaubwürdig ? Er ist Händler (oder doch Privatverkäufer???) und kriegt den Altwagen seiner frau nicht los ? Kling nicht besonders proffesionell.
Der Wagen hat Garantie
Hat er die ? Oder gilt Vorführwagen als gewerbliche Nutzung ähnlich Mietwagen und es gibt stattder Herstellergarantie nur noch Gebrauchtwagengewährleistung ?
Wenn der beim BMW-Händler stände wäre das wohl kein (grosser) Unterschied, aber beim freien Händler ???
Bei BMiniW liegen die VF meist so bei minus 15-20%, deiner bei 30%, da ist der Verdacht Kaltverformung schon nicht ganz abwegig (was auch erklären würde warum er nicht bei BMiniW steht).
Das würden 0,00000001% ordern, die Vorbereitung müsste aber in allen Minis verbaut werden -> Minusgeschäft.
Mich wundert ja nur das ein Vorführer beim Fähnchenhändler gelandet ist.
Mein Cooper will übrigens erst bei 359999 34999km zum Service (scheint das Maximun zu sein, er springt immer 1000 runter wenn ich nen glatten km-Stand habe).
Den alten solltest du nur nehmen wenn du ihn hinterhergeschmissen bekommst, bzw. wenn bei festen Budget viel mehr Ausstatung drin ist.
Beim Wertverlust dürfte der alte auch ganz gross sein.
Der Schalter unten, links deaktiviert das alles.
Dann gibt es auch kein bimmeln und pfeiffen.
Den Schalter gibt es nur bei kompletten Parkassi, wer nur PDC hintern hat kann es nicht deaktivieren (zumindest nicht so einfach).
Und selbst wenn er zu früh bimmelt, da schaut man halt mal und weiss das bei "rot" im Navi-Schirm noch xx cm Luft ist.