Nö, solang das (saudische) Öl billig ist, ist Essig mit fracken......
Beiträge von Kronos
-
-
-
Baujahr 2014/27k kann ja durchaus noch vor der 1ten Inspektion sein, und ja für mich so ein Auto noch eher neu als alt.
Hatte ja schon mein eigenes Ölproblem, ca. 1L schlagartig verbrannt
und die Reperatur (Ventil(?)Deckel, Zündkerzen,Kat) hätt ich nicht gern selber bezahlt
-
MINI hält jung.
Ich seh aktuell allerdings auch mehr Ü35 in einem MINI der 3. Generation als vorher bei der 2. Generation.
Innenspiegel verkehrt eingestellt? -
Ja bin selber überrascht, ich dachte die MINI Fahrer sind Jünger.Leider Machen nicht alle mit, die das hier gelesen haben.
P.S
ist ja fast schon wie bei Porsche die Altersklasse.
Minifahrer im allgemeinen sind vielleicht was jünger, hier tummeln sich aber fast nur Neuwagenkäufer herum, da ist ein Schnitt um 40 eigenlich schon sehr jung im Vergleich zu anderen Marken. -
Mal 15 min unterm Gartenschlauch parken dann weisst du ob dicht...
Ist natürlich immer Verhandlungssache aber so billig wie im Rahmen des Autokaufs wirst du später nie an ein neues orginales Dach kommen.
Also machen lassen oder Dichtigkeit für 2 Jahre garantieren lassen.
-
Ausser bei @UnionChuck, da gelten ganz andere Regeln.
Hab glaub ich auch 1000km verloren (denk mal durch die Aktion mit dem verbrannten Öl/neuer Kat).
-
Einfach immer freundlich winken
-
-
ich finde es schon einen wohltuenden Unterschied, dass ich mit dem MINI nur alle 2 Jahre in die Werkstatt muss,
Naja wenn du über die Zeit und nicht über die km in den Service musst, fällt ja noch die Bremsflüssigkeit im 3ten Jahr an.
Also 2,1,1,2,2,1,1......
Und das der TÜV immer auf ungrade Jahre fällt find ich noch mal extra nervig