Zu deinem Modell oder zu deiner VIN?
Weil bei VIN macht das Sinn (was sich reimt ist guuuuuuut) weil dein Auto niemals nicht da ein Netz hatte kann es garkein nicht Netz als Ersatzteil geben
Zu deinem Modell oder zu deiner VIN?
Weil bei VIN macht das Sinn (was sich reimt ist guuuuuuut) weil dein Auto niemals nicht da ein Netz hatte kann es garkein nicht Netz als Ersatzteil geben
Im Vergleich zum ClioII den ich vorher hatte ist der Mini definitiv "hart".
Und wenn ich hier hinundwieder die Buschmühlenstrasse lang fahr, schaukelt das ganz ordentlich.
Bei abgesackten Mulde (die Lenne spült hier schon was an Material unter der Strasse weg) 1x hart runter, 1x hart rauf.
Bei jeder schlecht aufgefüllten Mulde 1x hart rauf, 1x hart runter.
Deswegen hab ich auch kein Fahrwerk oder ähnliches nachgerüstet.
Das "Blubbern" hängt denk ich mal mit den noch 100% kalten Motor zusammen, bzw der Programmierung bei Kaltlauf.
Das sich da schon nach ein paar Sekunden was ändert ist nicht so abwegig.
/me würde auf 30 tippen
Quasi ein:
NotThatDeepDeepBlue.
Würd ich wohl ein Kreutzchen dranmachen wenn ich einen NewMini3,5 kaufen würde.
ZitatDer Schaltknauf an sich stört mich optisch nicht so, was mir in den Augen brennt ist der eckige Knauf der aus dem faltigen Rund kommt.
[OT]
/me hofft ja das die da bis zur 4ten Generation noch auf bessere Ideen kommen
[/OT]
BMW Faba (war mal Kirsch) ist auch immer ne Option wenn Neu&Original sein soll:
https://www.bmw-faba.de/online…eder/winterraeder-f55-f57
Ne, Kackfässer füllt dir auch jede NoName-Tanke !!!
-Haubenentriegelung (Warum zweimal ziehen?).
Bei anderen Autos ziehst du einmal und fummelst dann unter der Motorhaube.
Da ist mir das 2mal ziehen lieber.
Die ältere Dame wird wohl eher die Mama gewesen sein....