Bei uns war noch interessant, dass der Kippschalter der beheizbaren Frontscheibe vorhanden ist.
Die steckt doch als Taster in der Leiste darüber.
Bei uns war noch interessant, dass der Kippschalter der beheizbaren Frontscheibe vorhanden ist.
Die steckt doch als Taster in der Leiste darüber.
Tsts sowas von offtopic, wehe wenn das ein Moderator sieht
Wird aber eher so wie beim 5er sein, auch beim Erscheinen des 5s eingestellt.
Dafür kam das 5c also ein 5 in bunt und plastik.
Hab jetzt zwar keine spezielle Info zur Kamera aber bis jetzt ist jeder "ich rüste das mal nach" Thread in total Unwirtschaftlichkeit geendet.
Sprich kein Kabelbaum, keine Funktionalität im Steuergerät, neues Steuergerät mit der Funktion lässt sich nicht mit den anderen Steuergeräten kombinieren usw usw....
Alarmanlage würde ich sowieso 3rd-Party nehmen.
nur der Maik tanzt Buchstaben-mäßig aus der Reihe
und ist 1956 doppelt geboren
Also für 62 (oder doch 124) sieht er aber noch ganz erträglich aus.
So kleine Gemeinheiten könnten durchaus dazu führen das ich ab ca. 2022 wieder Renault fahre.....
Im Werk vielleicht nicht nicht, eher bei den Zulieferern.
Und wenn da einige preLCI-JCW spezifische Teile knapp werden kann es sein das nur noch xx "alte" JCWs gebaut werden können und man daher andere Fahrzeuge vorzieht.
Spannender ist IMO das Gerücht mit der längeren Produktionspause, da muss doch irgendeine Gesetzesänderung greifen (vielleicht in den US) nach der man den JCW so nicht mehr ausliefern darf.
Bei den Preisen die man hier so liesst lohnt sich Service Inklusive eigentlich immer.
Hab 770€ für 5Jahre/50000km gezahlt und dafür gibt (gab) es:
- Ölwechsel 2/2017
- TÜV/Bremsflüssigkeit 2/2018
- Inspektion 2/2019
- TÜV 2/2020
Bei den kleineren Paketen wird es ähnlich aussehen.
Na da weiss ich jetzt schon 100% sicher wo ich kein Kreuz nicht machen würde.
Oder iss schon wieder Kirmes??