Angriff der Klonkrieger !!!
Beiträge von Kronos
-
-
Naja, denk mal das der BC im Moment um ca. 0,5 zu optimistisch ist.
Werd da noch 2 3 mal drauftanken und dann versuchen das im "Geheimmenu" zu korrigieren.
-
Bei mir ist der BC grad von 6,3 auf 6,2 gerutscht (also für die ganzen 1250km), denk mal das die nächste Tankung dann um 6 liegt.
Wenn man dann noch liest das der Verbrauch über die km tendenziell sinken, dann ist vieles möglich.
-
Die Frage ist eher, soll das weisse Dach wie Käse oder Minzsauce aussehen ?
Ne ernsthaft, wenn du das Auto haben willst nimm den Holländer, merkt hinterher eh kein .... das er kein "echter" Inselaffe ist (was ja eigentlich für keinen NewMini und schon gar nicht für den BMW_in_schön-F56 gilt).
Qualitativ wird da kein Unterschied sein.
-
Du glaubst nicht wie Wie selten ich mal nicht nach Schaltanzeige fahre. Und 120 km/h bin ich schon einige hundert Kilometer nicht mehr gefahren. Und wenn, dann nie länger als 2/3 Minuten.
a) 60kg mehr (bei gleicher Ausstattung)
b) nicht 120 sondern 210 sollst du fahren !! (oder gern auch 212)
c) von den 970km hab ich im Moment circa 500km eher gemütliche Landstrasse/Autobahn
d) nach 2x Tanken ist das nur ein grober Schätzwert, da 3 verschieden Zapfsäulen (inkl. 1st Betankung) involviert waren. -
Also die Schaltanzeige passt hier eigentlich immer, kann natürlich sein das das bei dir dank weniger Drehmont und mehr Tonage
etwas schwieriger ist.
Hatte ja auch nen F55-O(h)ne als Leihwagen für 1 Woche und ich würd mal sagen bei gleichen Fahrstil hat der wohl um die 1l mehr gebraucht (BC wie genagelt bei 7,6).
-
Wie macht ihr das?
Die 6 will bei mir einfach nicht vor das Komma.
Hab auch schon mal den Cooper-Endpunkt-Begrenzer angetestet (ich liebe die A44 zwischen Do und Bo
), ansonsten fast immer im Grün-Mode nach Schaltanzeige und mit ein bissle Hirn.
Der BC stand auch schon mal bei 6.0, aber wie gesagt A44 ....
-
Nu ich auch mal:
Knapp 1000km gefahren, auch schon mal schneeeeeeeeel, und auch oft Kürztsstrecke.
BC steht bei 6,3, rechnerisch komm ich auf 6,7, ist aber noch viel Unsicherheit drin da ja erst 2x getankt.
-
Schwarze Streifenhörnchen auf schwarzen Lack ??
Bin mir nicht sicher ob das in echt dann so prall aussieht.
-
Wisch Moppel !