Das 2te bekommt die Unterschrift:
Im Falle einer Scheidung bitte hier schneiden.
Das 2te bekommt die Unterschrift:
Im Falle einer Scheidung bitte hier schneiden.
Das passt gar nicht zum deutlichen höheren Beliebtheitsgrad des "Visual Boost".
Wo misst du den Beliebtheitsgrad ?
Das hier im Forum sich tendenziell eher die völlig bekloppten mit überdurchschnittlich ausgestatteten Minis tummeln sollte dich nicht wundern (und wird mit Sicherheit auch durch das Ergebniss dieser Umfrage bestätigt).
Kommt drauf an wie schnell es gehen soll.
Mit etwas Geduld kannst du da vielleicht noch 20000 für kriegen, kann dann aber auch passieren das der eben nicht weggeht und spätentens wenn es Herbst wird sieht es ganz dunkel aus.
Je nach Farbe und Ausstattung kann er schnell weggehen wenn der Preis deutlich tiefer liegt,
Wer proffesionell Alus klaut, hat auch die passenen Nüsse in der Hose
Wenn es jetzt wirkliche Schlösser gäbe wo nur einer von 10000 Schlüsseln passt, dann wär das ne Überlegung, ansonsten hab ich Kasko
Naja Freunde wirste dir damit mit Sicherheit nicht machen
Wenn du aber nur nen kleinen Restbetrag bei Übergabe bar bezahlst (1-2000e) dürfte das kein Problem sein.
Sind etwa 11,5%, das 1te Wort was ich im dezenber von einem Mini-Verkäufer höhrte war "12%" und das ohne das ich ernsthaftes Kaufinteresse gezeigt hätte.
Geh jetzt mal davon aus das "Angebot" im Sinne von "nachgefragt" gemeint ist, wär der schon gleich mit dem Preis ausgezeichnet dann wäre das wirklich ungewöhnlich.
Der F55 Probefahrt-Cooper hatte 15" Winterschlappen.
Der F55 Überbrückungs-One hatte 15" (Winter oder Sommer weiss nicht)
Mein F56 TrotzdemKeinSchalkerNicht-Cooper hat 17".
Kommt mir schon ne Ecke zackiger vor.
Kommt drauf wie "fair" der Preis für den Alten ist.
Viel mehr wird wohl nicht gehen,die kompletten Ü-Kosten wird er zumindest nicht mehr erlassen.
Iss sogar ein 218mogel1.5liter3topf
Hab da eingeparkt und das Ding für nen Toykiageot gehalten, bis mir dann das BMW-Emblem auffiel.
100% charakterbefreite Optik an der Kiste