War bei mir ähnlich nur das die Verkäuferin erst glaubte der Brief wäre schon da und so ging der Status von "stalked" auf "grounded"...
Beiträge von Kronos
-
-
Da das Auto ja noch Garantie haben muss, würd ich die NL solange nachbessern lassen bis es hält.
Entweder ist das was mehr kaputt oder die wissen nicht was sie tun, wenn du aber da nun mit Kleber dran gehst bist du am Ende auch der Dumme.
-
So auf Rückweg jetzt mit etwas mehr Blei im linken Daumen und insgesamt bei 5,0.
-
??? Kappe 1x ab == immer lose ????
Mir hat ja die Verkäuferin nach der Probefahrt im F55 einen F56 auf dem Hof so aufgespeert (in der Ausstellung nur 55er) und AFAIK ist das wohl für Lagerfahrzeuge normal das die nur so aufgehen und dementsprechend müsste das Problem ja flächendeckend sein.
-
Wenn ich immer so im Nemo-mode unterwegs sein wollte hätt ich mir nen Lada gekauft
-
Naja, mit dem Clio hat ich das Problem niemals nie nicht.....
-
Hab jetzt schon ein paar mal getankt und musste feststellen das die Zapfpistole sich oftmals gar nicht einrasten lässt, oder grade eben ca 10l zu früh abstellt.
Ähnliches hab ich auch schon mit dem Firmen-Octavia erlebt und frag mich wer ist da jetzt schuld ? Machen die Hersteller die Stutzen immer enger so das der Sprit nicht schnell genug abläuft ? Oder bauen die einfach be######## Zapfsäulen ?
-
300km Tempomat@100 -> 4,2
-
Serienmässig gehen auch 18" und wenn die restlichen Masse denen der Orginal Mini Angebote entsprechen ist die Chance auf eine ABE zumindest realistisch.
Eine Eintragung ist aber auch kein Hexenwerk wenn du die Räder nicht grad auf gut Glück kaufst sondern von jemanden der schon Erfahrungen mit Mini gemacht. -
Aso,BähErmWeh-Orschinal sogar (hatte jetzt gedacht das wär von Garmin), bei dem Preis ne Überlegung wert, obwohls mich jetzt rein optisch nicht so flasht.