So langs nicht zum Abdecker geht.
Beiträge von Kronos
-
-
Ihr alten Säcke ihr !!!
Obwohl... Eddy ist 73er Baujahr... *drat* ... da müsste ich mit 99% Wahrscheinlichkeit besser ruhig sein.
Na wenigstens hab ich schon die Antwort "nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest"
-
Mini-Topfuel-Dragster oder was ?
-
Da der Motor ja der gleiche bleibt kann Sport genauso sparsam sein wie Green, nur ob das menschenmöglich ist ist ne andere Frage.
Segeln geht auch immer.......
..... wenn BMW bei deinem Auto nicht das linke Pedal vergessen hat -
Also Turbo bläst im prinzip immer, denn auch im Green-mode hast du die volle Leistung.
Was bei den Driving-Modes in 1ter Linie passiert ist das das Ansprechverhalten von Gaspedal und Servolenkung verändert wird und die Klimaanlage nur mit halber Kraft läuft.
Mit Bleifuss ist der Green-Mode so sportlich wie der Sport-Mode und mit viel Gefühl kannst du im Sport-mode genauso sparsam fahren wie in Green.
-
Selbst beim F56 sind 17" oder besser 18" Pflicht.Naja......
Hätte ja durchaus gern weisse Felgen gehabt, die gibt es bei Mini Orginal nur als 18" und die find ich optisch definitiv zu gross, bzw den Reifen zu dünn.
Wenn das ganze Auto auf Kirmestuning getrimmt ist mag das ja stimmig sein.... nur eben erst recht nicht schön -
Actueller Stand auf 2313km : 6,5l (gerechnet)
Inklusive Einfahren,VMax-Test,Superspartour nach Wolfsburg und 100x Kürztstrecke.
Nicht toll, aber akzeptabel.
-
So jetzt nochmal woanders probiert:
Steck ich den Rüssel so tief rein das er von alleine steckenbliebe, kann ich den Hahn nur etwa 20% durchziehen bevor er zurückspringt.
Steck ich ihn grad durch die kleine Metallklappe kann ich einrasten, losslassen ist aber keine Option.
Wenigstens wurde er so voll.Das sind die Momente in denen ich meinen Clio vermisse: Reinstecken,Einrasten,Taschenbillard, auf vollen € nachtippern -> voll.
-
Größer als X1 kann ich mir nicht so recht vorstellen. Er wird aber auf jeden Fall bulliger wirken.
Geh mal davon aus das dann irgentwann die 2te Generation X1 auf der gleichen Plattform stehen wird.
Wird spannend wie BMW die 2 dann gegeneinander in Bezug auf Grösse,Preis und Ausstattung positioniert.
Kann nur sagen das der teilabgedeckte Mini den ich mal gesehen hab (müsste ein F60 gewesen sein) nicht kleiner wirkte wie die ebenfalls teilabgedeckten BMW-Suffs daneben (frag mich aber nicht was für Xse das waren).
-