Beiträge von Kronos
-
-
Bei mir hat das Wunschkennzeichen die Verkäuferin nachgefragt (war im Presi der Überführung mit drin) und das war dann für 2 Monate reserviert.
AFAIK hat Procar das dann auch nur und erst bei Anmeldung bezahlen müssen.
-
als dass ich meine Chefs gerne davon überzeugen würde mal über Alternativen nachzudenken, da die Leasingverträge der Firmengolfs bald auslaufen.
Optimist.... hoffnungsloser.....
-
Ordner ?
Erm... also beim OSX-iTunes liegen die ganzen Titel eh schon sortiert auf der Platte, das einfach auf den Stick kopieren, fertig.
Das einzige was Probleme macht sind Duette, sprich wenn auf deiner liebsten Heino-Platte noch ein Song mit Wencke Myhree drauf ist. Dann reisst iTunes das Album auf der Platte auseinander (kann man aber problemlos noch am Rechner zusammenschieben).
Naja, und das 20GB nicht wirklich viel Platz ist.
-
7% ist schon extrem arg knapp, da würd ich zumindest mal einige mehr in der Umgegung abklappern, bzw. nochmal nachhacken.
Wenn nicht direkt über den Preis, dann halt über Extras (z.B. nen Satz Winterräder) ein bissle was geht da mit Sicherheit noch.
-
-
Also wohl gleichzeitig Dichtung und Dehnungsfuge.
Ohne das Band kann da Wasser reinfliessen und die Teile stossen eventuell direkt auseinander was zu Geräuschen und Schäden führen kann wenn das Auto sich verwindet.
-
Weisse Strefen/Dach auf DeepBlue
Die komischen roten Ränder ganz klar
Das sieht so aus als ob da einer irgentwelchen Transportschutz vergessen hätte.
Komplettes Dach und eventuell noch die Streifen in rot wäre vielleicht nen Versuch wert, dann aber mit (ich kanns selber kaum glauben was ich jetzt schreib
) schwarzen Felgen
-
@Schoki
Hmmm, Grimma ..... das erklärt warum du offentsichtlich schon mit 12 ein Auto hattest.
Wart es einfach nicht gewohnt das man nicht erst 12 warten muss.
*runs*
-
1985er Golf2-CL in "Gold" (eher Dünnpfiffbraun) 4 Türen, innen 2 andere (Kackige) Brauntöne.
Vom (3ten ?)Vorbesitzer veredelt:
- 185er auf Stahlfelgen (die Alus sind wohl mal beim Händler geklaut worden)
- Kotflügelverbreiterung Marke Versteckdenrost
- Doppelscheinwerfer mit Schlaflippe
- Seitenblinker (ohne Birne oder Kabel) statt Model-Badges
- 16V- Antenne
- eventuell war er auch was tieferSerie bzw. vom Erstbesitzer:
- 4 Speichenlenkrad
- Muckibuddenkupplungspedal (wurd erst ab Herbst 85 geändert)
- komplett ruinierter Fahrersitz (hab den Typ mal getroffen >150kg....)
- 4 + egal Schaltung