Hatt den der Listenpreis in Sfr auch die letzten Erhöhungen mitgemacht ?
Oder lässt BMW das jetzt langsam abschmelzen?
Beiträge von Kronos
-
-
UKL ist ja ertsmal nur die aktuelle Generation.
Da man bisjetzt noch nichts reales vom MiniMini sieht (die Studie zählt nicht was die Technik angeht) reden wir doch eh von 2020(++) und bis dahin ist zumindest der F56 Geschichte.
-
Wenn er geparkt ist -> vielleicht
Wenn das Tagfahrlich an ist -> nö -
Jedoch hatte ich mal was gelesen, dass MINI die R50 zurück kaufen möchte um darauf ein neues Modell daraus zu bauen. Gegen einen Aufpreis würde man sogar seinen eigenen wieder als neues Modell bekommen. Aber keine Ahnung ob das stimmt, hatte ich in irgendeiner MINI-Gruppe auf FB gelesen.
Ich sag ja schon immer FB ist 99% Müll und 1% schlechte Scherze.....Wenn BMW neue R50 bauen wollte, würde BMW NEUE R50 bauen *doh*
Der R50 ist (laut Wiki) ca 3,6m lang, ein Smart For2 liegt bei 2,7m alles unter 3m wäre also für einen 4sitzer unrealistisch.
Was ich mir vorstellen könnte ist das der "normale" Mini in der 4ten Generation sowohl als 2 als auch als 4türer auf >4m wächst und damit für einen 3,5m MiniMini Platz schafft.
-
Denk mal eher das der Unterschied im Lichteinfall bzw der Kamera liegt.
Das rote Glass muss ja uch das gelbe Licht des Blinkers durchlassen können.
Wobei es auch noch sein könnte das Minis in den USA (optional?) rote Blinker haben (ja die sind so verstrahlt und nehmen für alles dieselbe Farbe).
-
Das du da Spiegelbilder auf Fotos siehst heisst noch lange nicht das da auch beim normalen Blickwinkel was spiegelt.
Hatte zumindest bisjetzt noch keine Probleme da was nicht erkennen zu können.
-
Nee, das passt doch alles.
Herbst 2015: Clubman
Frühjahr 2016: Cabrio
Herbst 2016: Countryman
Frühjahr 2017: RoadsterIch finde diese Vorstellungspolitik von MINI eigentlich ganz okay.
Klar sieht das gut aus.Dumm nur wenn die dummen Kunden einfach woanders kaufen statt auf die top-aktuellen Antiqitäten einzusteigen.
Sprich der Schuss kann ganz bös nach hinten losgehen und ob man die so verlorenen Marktanteile jemals wieder aufholt ?
-
Die "1te Inspektion" nach 2jahren/30000 ist aber nur ein Ölwechsel.
Mir wurde das so erklärt das der 2te TÜV in meinem 5 Jahres Paket eben nicht mehr drin wäre.
Muss ich dann wohl noch mal klären....
-
3 Jahre heisst aber AFAIK das der dann fällige Service nicht mehr drin ist.
-
Sondern Kurven, Kurven, Kurven.
Na Kurven schnell fahren kannste zur Not auch mit nem OneDUnd wenn du da das gleiche gute Tuning-Fahrwerk drunterbaust wie beim Works sogar genauso schnell (eventuell sogar schneller in langsameren Kurven).
Das jemand legal(*) 300PS im Mini ausserhalb schnurgraden 3spurigen leeren Autobahnen ausfahren kann, wage ich mal zu bezweifeln.
*"legal" im Sinne von sicher und ohne Behinderung/Nötigung anderer Verkehrsteilnehmer, nicht im Sinne von "ist ja nix passiert" und "beweisen können sie mir nix",