/me nimmt da lieber den mit Schleifchen (Bonnet-Thread)
Beiträge von Kronos
-
-
- Dachlatten
- Überbiss
- Schleife ....
..... obwohl das Ding rennt 240++, lass die Schleife ruhig drauf.nehm ich !!
-
So jetzt aber schnell auf den Schrottplatz, von nem alten 200er Bauernferrari das D abmeisseln und mit Elektrode anschweissen lassen !!
-
Marketingopfer....
"Retina" heisst ja nur mehr Pixel/cm^2, da haben aber mittlerweile alle Handys und Tablets gleiche oder sogar bessere Werte.
Fettflecken gibs immer und überall, und aud ständig Wischen hab ich kein Bock (deswegen mag ich auch kein Pianolack).
Wo es einen Unterschied gibt ist bei der eigentlichen Toucherkennung, da muss man aber schon tief ins Regal greifen um noch was schlechteres als den (Apple)Standard zu bekommen.
Das einzig was bei Apple wirklich besser ist ist die SW die erkennt welcher der 3 vom Wurstfinger getroffenen Buchstaben den jetzt wirklich gemeint war.
-
Bei Abgabe des Clios hab ich das Handschuhfach ausgeräumt und aus dem Kofferraum die Warnweste und den provisorischen Radschlüssel für Alus entnommen.
Irgentwie glaub ich das es anno 202x ähnlich sein wird
-
Mannohman verwirrt mich doch nicht so...
Fernlichtassi ist im DrivingAssitant mit drin, hat nix mit Kurvenlicht oder kein Kurvenlicht zu tun
-
Für mich würde vor dem "Kurvenlicht", dass eigentlich ein Abbiegelicht ist
Also bei mir geht das schon ein wenn ich ein wenig um die Kurve fahre, konnt ich heut nacht schön in den Kreisverkehren und Autobahnkreuzen beobachten.
und was gleichzeitig eine Fernlichtautomatik beinhaltet,
also Fernlicht musste ich schon von Hand. Denk mal du meinst die geschwindigkeitsabhängige Leuchtweitenregulierung des Abblendlichts.
Naja, die Sessel muss eh ausprobieren, die Sport sind mit Sicherheit nicht OneSizeFitsAll
-
Was fehlt ? Nix weltbewegenes, Kurvenlicht ist generell sehr beliebt.
Druck wird pro Rad angezeigt und bei den Ganzjahresreifen kommt es eventuell auch darauf an welche Stadt den die Stadt ist.
-
Solangs kein Johnny ist ist alles noch gut....
-
"Touchen" kannst auf dem Bedienungsknuppel in der Mittelkonsole, nicht auf dem Bildschirm (dat gibt nur Fettpfotenflecken).