ZitatThe 800V architecture of the Taycan, a vehicle the German automaker is proud of, has many advantages, but the strong current r
Wenn man noch nicht mal die absoluten Basics richtig hinkriegt.......
-> Trashcan
ZitatThe 800V architecture of the Taycan, a vehicle the German automaker is proud of, has many advantages, but the strong current r
Wenn man noch nicht mal die absoluten Basics richtig hinkriegt.......
-> Trashcan
Billiglohnland und Premuimanspruch (oder zumindest die Preise) passen nicht zusammen.
Wenn schon China-E-Auto dann max. zu Dacia Preisen.
"Langfristig" ist Definitionssache. Der reine E-Mini der 4ten Generation wird in China gebaut, was dann um 2030 als 5 Generation von wo kommt weiss doch heut noch keiner.
Eiwei, Nemo hat jetzt mehr Weg gemacht wie ne Apollo Kapsel.....
Aber ist das der F56 Nachfolger? Ist doch der Mini-MINI, oder?
Soviel kleiner sieht der jetzt nicht, mindesten R56 Bodyindex würd ich sagen und es soll ja auch nen Stinkerklon aus England geben.
Keine Ahnung wie BMiniW das positionieren will glaub aber nicht das noch genug Abstand zu Clubman/1er gibt um noch eine Modellreihe dazwischen zu schieben.
Kann natürlich auch sein das die Benzin-Variante zwar ähnlich aussieht aber grösser ausfällt.
/me glaubt das da noch einiges mit Absicht falsch ist, Spiegel von nem usseligen BMW weil man die echten noch nicht zeigen will und das "Tablett" ist vielleicht nur der Laptop vom Testingenieur.
Aber bei Elektro aus China bin ich eh erstmal doppelt raus.