Im Umfeld votiert alles für Rebel Green/rotes Dach, Madame, Schwiegervater, Freunde
Beiträge von LeBonRoiRene
-
-
Trop cool
-
Wir grad schon wieder bei Mini zum Farbcheck
Verkäuferin hat Sabine schwer unterstützt bei Rebel Green mit rotem Dach. -
& die haben keine Schwarze Felgen....
Hast Du vollkommen recht
Aaaber, die hatten auch viel kleinere Felgen, die trotzdem die Radhäuser ausgefüllt haben. Dazu dunklere Alufarben.
-
Tu mich echt schwer zu bestellen, soo viel einfacher für mich, wenn ich im Laden das Gesamtkunstwerk vor mir stehen sehe, selbst wenn nicht alle Extras passen. Wenn mir dann etwas spontan gefällt wird‘s mitgenommen.
-
Auf der anderen Seite hab ich den Eindruck, dass in den 60ern das Grün deutlich heller war als in den 80/90ern.
Das käme in meine Richtung.
Suche noch Fotos aus der Zeit. Bei den restaurierten classic Mini Fotos im web bin ich nich so richtig sicher, aus welcher Zeit die Farbe kopiert ist. -
Meine „Grundinspiration“ kommt von denen hier...
C55F01C6-1B92-4AFF-9186-15858B6B75ED.jpeg
0A164812-352E-4295-B11D-19DD1C111461.jpeg -
... sehr schöner Clubman @MINI-Checker
Ich hatte dort mal das alte BRG
mit dem neuen BRG IV verglichen:MINI F55 F56 F57 - grün neu - British Racing Green IV
Ich finde beide Farben sehr schön.
Das dunklere Grün des Vorgängers gefällt mir einen kleinen Tick besser.Gute Idee mit dem Vergleich. Ich schau auch nochmal nach den Classic Minis in BRG.
Das aktuelle ist so ein bisschen „Weihnachtsbaumkugel“. Aber warum nicht? -
Wir wären immer dort
Ich BIN immer dort
-
Und warum nicht ein Chili Red F57 mit schwarzes Dach?
Seit 1996 hätten wir immer ein Cabrio dabei, wann man ein echte Cabriofahrer ist dann tüt es weh wann man bei schönes Wetter das Dach nicht öffnen kann.
Ein Panodach ist dann nür ein kleine Trost, obwohl ich dass eigentlich gar nicht so angenehm finde was Luftwirbelungen betrifft im Vergleich mit ein Cabrio.Wir fahren gern Cabrio, sind aber nicht die absoluten Cabrio-Fans. Wenn dann eigentlich auch eher klassische Roadster.
Da man aber nicht alles haben kann...
Was das Pano betrifft, ist für uns der Vorteil nicht unbedingt, dass man es öffnen kann sondern dass der Innenraum viel angenehmer und heller wird.