Sooooo, ich hab heut meine Versuchsreihe abgeschlossen.
Koblenz - Cochem - Koblenz, hin an der Mosel, zurück über den Hunsrück durch die Moselhügel, Typ Trier Reloaded
1) Donnerstag mit Vorführer Cooper S Hatch (Sommerreifen)
2) Samstag mit Linus (Sommerreifen)
3) Heute mit Snoopy (Winterreifen)
Eindrücke:
Snoopy mit Handschaltung durch die Hügel genial, richtig Spaß, rollt noch ein bisschen, Linus flat, Vorführer stabil. Spaßgewinner Linus und Snoopy.
Verbrauch hat mich . Bei zügiger Fahrweise, mit Snoopy war ich auf der bergauf/bergab Strecke am .schnellsten unterwegs, da heute trocken, verbraucht Snoopy fast einen (!) Liter weniger 5,9 zu 6,7 als der Vorführer mit Doppelkupplung. Klar der war noch nicht vollkommen eingefahren, dafür hatte Snoopy die Winterschlappen drauf. Bin kein Verbrauchsfetischist, ist aber interessant. Ist gefühlt auch weniger als sonst mit Snoopy, ob‘s am neuen Top-Öl liegt?
Als Snoopy heute in Cochem am Fluß stand, wurde mir bewusst, dass ich das Pepper White eigentlich richtig cool finde, schön klassisch, Pastell, nicht bling bling. Selbst meine silbernen Winter-Cosmos, die ich eigentlich weniger schön als meine schwarzen Sommer Cosmos finde, passten. Dachte mir, warum eigentlich kein Cab mehr??? Danke @Niekcarfreak.
Ihr ahnt, was jetzt kommt...
SNOOPY BLEIBT
Und bekommt seine Eibachs. Jérôme @Big-J hat mich auch inspiriert, was mit Aufklebern zu machen.