Beiträge von LeBonRoiRene
-
-
Also Du liegst etwas falsch.
1. Voraussetzung - das Auto muss BEI Langstrecke DC-fähig sein.2. Du lädst auf Langstrecke praktisch nie auf 100% auf, da die Ladezeiten ab 60/70 Prozent stark zunehmen.
3. Konkretes Beispiel Bayern Tour - 2x Aufladen z..B. Raum Karlsruhe/Stuttgart und dann Augsburg
Für meinen Tesla wären das einmal 11 und einmal 7 Minuten Ladezeit.
Verdoppel das von mir aus für den Enyak, dann bist Du auch noch bei nur 22 + 14 Minuten
4. Nochmal besser wärs ein Model Y zu bestellen
-
Neuer Rekord für Bella Blue auf meine Strecke > @Work Morgens. (48km)
-17%
Macht hochgerechnet 282 km Reichweite bei dem Schnitt
Wie groß ist der Akku?
-
Erster Tag mit der j+pilot App,
interessante Verbrauchs- und Rekuperations Infos.Eine der Übersichten:
-
-
-
Ist eine sehr gute Adresse, nach was ich gelesen und in den Videos gesehen habe.
So wie ich ihn verstanden habe, ist seine Lösung auf mehr Komfort ausgerichtet.
Ich wollte meine ride-hight (wie heisst das damn auf Deutsch?) schon lange mal ausmessen.
Eigentlich soll der Performance tiefer sein, in irgendeinem Video (Ove?) kam aber das gleiche Ergebnis wie bei den beiden anderen Modellen raus (vom Boden 71 cm bis Oberkante Radkasten, meine ich.
Bin grad dabei die j+pilot App zu testen. War schon mal interessant, dass ich heute auf ner 22 km Strecke 4 kWh verbraucht habe, aber auch 1 kWh rekuperiert.
-
-
Clairchen wird am Parkplatz vom Baumarkt natürlich sehr entlegen geparkt
Aber vorher gedriftet, ich kann die Spuren deutlich sehen
-
Gibt es einen Grund, warum er nur Ionity anfährt? Das weiß man doch mittlerweile, dass die Probleme machen. Wäre er zu EnBW oder irgend einem anderen Anbieter gefahren, wäre es 100% besser gelaufen.
Nico Piquett zieht für Nicht-Tesla auch die Ionitys vor, mit EON gab viel Spaß siehe Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.