Kann niemand was dazu sagen? Ich habe gestern nochmal Auto und Einfahrt vermessen. Also selbst bei 30mm tiefer wird’s ne superknappe Geschichte - Stoßstange liegt dann wahrscheinlich fast auf, da bleiben nur noch Millimeter Und weniger als 30mm lohnt vom Kostenaspekt nicht weil das Fahrwerk ja nicht gerade billig ist und für 20mm muss ich ja nun auch keine 1500€ investieren. Was meint Ihr? Vielleicht hat jemand ja das gleiche Problem und möchte aber auch eine etwas breitere Spur...
Beiträge von chrisgmny
-
-
Nachdem ich die letzten Jahre meinem R56 MCS die Treue gehalten habe, musste es nun ein JCW sein... bisher sehr zufrieden.
-
Hat hier irgendjemand seinem Works mit sportl. Fahrwerksabstimmung Spurplatten ohne Tieferlegung verpasst? Federn oder Fahrwerk kommt für mich leider nicht in Frage, TG-Einfahrt ist leider zu steil. Komme gerade so ohne Aufsetzen mit dem Serienfahrwerk rein... Fahre die Cup Spoke 509 mit Serienbereifung.
-
So, damit ich mich hier auch mal langsam beteilige... lese nämlich schon länger still mit... ich habe die Grillumrandung vor kurzem bei BMW tauschen lassen und selbst das war ends das Gefrickel, selbst mit Stoßstange runter. Aber wenn man 2 linke Hände hat, isses die bessere Option. Rausreißen is denk ich keine Alternative da die Clips wenn ab auch wirklich ab sind.
-
War immer meine Wunschkombi...schwarz/rot. Ich mag auch den Originallook... insofern kein Fahrwerk etc.
02C46C91-11B3-4E91-9001-CF3B477B7EB1.jpeg