Hi, kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die Teile ausbaue. Möchte gerne auf die Carbon/Alcantara Version wechseln und dabei nichts kaputtmachen. Den Balg sollte man doch auch tauschen können, ohne die Mittelkonsole zu demontieren oder?
Beiträge von chrisgmny
-
-
Hi zusammen,
kann mir jemand sagen, wie genau ich die inneren A-Säulenverkleidungen abbaue? Einfach nur Türgummi vorziehen und rausclipsen oder gibts da irgendwas zu beachten? Ich meine, da sind auch die Airbags drunter... nicht das ich da ne schmerzhafte Überraschung erlebe. Eventuell Batterie abklemmen?
Wir wollen die Dinger nämlich grad im Rahmen des HiFi-Einbaus - die normalen gegen die vom H&K System - tauschen.
Beste Grüße
-
Fertig... im vorderen Teil der Griffe ist die Dichtung ja auf den neuen Griffen... also einfach die nur die hintere wieder verwenden... tolle Anleitung... hat mir sehr geholfen, war in 30 Minuten fertig
-
Schöne Anleitung. Meine kommen heute... werde es dann mal mit Deiner Anleitung probieren
-
Ich musste neulich bei 248 Km/h einbremsen... nach Gefühl wäre zumindest laut Tacho noch was gegangen... Aber sicher nicht viel... egal... mir reicht des allemal...
—> JCW Handschalter, nix Stage irgendwas-> Serie, aktuell 19.000km
-
Gute Anleitung, danke. Überleg nun ernsthaft das zu machen, trotz 2 linker Hände. Hoffe mal ich versemmel das dann nicht, mag ja auch keine 240€ in den Sand setzen
-
Hab das sogar bei meinem BMW-Händler machen lassen, find die Teile fast ein Muss.. sieht so viel besser aus.
Kostenpunkt? Welcher Händler?
-
Wo wir gerade dabei sind: Unser Maximus mit den Blackbands in Midnight lackiert...
2ADA2763-8988-4C14-B824-D20482375B39.jpegCB963E00-ED6B-463F-A519-BAF27F997633.jpegBin ganz neidisch auf die vorderen Blackbands mit PDC... ich bin da leider handwerklich nicht in der Lage zu
-
Schicker Mini, geile Bilder... bin jedes Mal auf‘s neue begeistert...
-
Mir gehts nicht ums Fahrgefühl sondern wie es optisch wirkt ohne Tieferlegung?