… oder bei den Mini Jahreswägen schauen. Sind gute Angebote dabei und die Dinger sind noch in der Werksgarantie, Mini Next kommt noch oben drauf. Da ist man für ca. 4 Jahre save… 😎
Beiträge von chrisgmny
-
-
… und er ist da… Automatik is noch etwas gewöhnungsbedürftig. Bin bisher Schalter gefahren, war schon anders. Die Felgenfrage ist im übrigen noch immer ungelöst 🙄 Momentan tendiere ich zur Circuit Spoke in bicolor, da ich derzeit doch von einer Tieferlegung absehen möchte. Was meint ihr, insbesondere auch wegen der schwarzen Beltline?
-
Tja, meiner hat’s… aber dafür gäbe es ja Lösungen…
-
Ist das bei MINI am Petuelring? Gefällt mir sehr gut. Aber sicher das es ein Pro Fahrwerk ist? Dachte die LCI2 haben alle das adaptive Fahrwerk drin und da geht das nicht.
-
Servus,
Nach langer Zeit mal wieder hier… Und warum? Mein 2018er JCW darf gehen
War mein zweiter Mini (R56 MCS, dann der eben genannte) und nun konnte ich nicht widerstehen und hab mir doch wirklich noch nen F56 JCW LCI2 in Rebel Green gekauft. Sollte demnächst kommen, bis dahin bin ich auf Felgensuche. Nachdem ich nicht so auf den Tuninglook stehe, schau ich grad nach passenden OEM Felgen, speziell die Cross Spoke 506 oder Circuit Spoke. Hat auch den Grund, dass mir die Dinger an 2 Works hier im Forum recht gut gefallen. Allerdings schauen die wohl nur mit gemäßigter Tieferlegung und Spurplatten gut aus. Daher an die Experten… spricht irgendwas gegen diese Kombi, insbesondere was die Spurplatten betrifft? Hab da leider recht wenig Erfahrung. Ich sag schonmal Danke und Bilder gibt’s sicher wenn das Teil endlich da ist
-
Hab mir nach langer Entscheidungsphase mal wieder ne Kleinigkeit gegönnt. Nachdem durch einen unaufmerksamen Verkehrsteilnehmer die hintere Stoßstange eh neu kam, dacht ich mir, ich nutz die 10% vom Leebmann sinnvoll und hab nun endlich den Pro Diffusor… und auch bewusst unlackiert montieren lassen. Also ich kann mich gar nicht dran satt sehen
-
Naja, je länger ich’s mir anschaue, insbesondere den JCW, je mehr freunde ich mich mit der Optik an. Für mich die schönste Veränderung bleiben aber die schwarzen Scheinwerfer. Ich sehe aber aktuell dennoch keinen Grund von meinem 2018er jetzt ja Vor-Vor-Facelift zu wechseln, da ich das alte Design noch immer stimmiger finde. Womit ich mich hingegen noch gar nicht anfreunden kann, sind die Anpassungen im Innenraum. Im übrigen hätte man dem Kleinen ja nun ab Werk endlich auch mal etwas breitere Felgen/Reifen spendieren können.
-
Schon krass, daher führt mich der Weg beim Autokauf immer zum Freundlichen... Ich meine im übrigen das ich das Fahrzeug sogar mal bei YouTube gesehen hab...
-
-