@MadMec Gerne geschehen und kein Problem. Es hätte ja funktionieren können :))
Beiträge von IOserg
-
-
Apples CarPlay zukünftig kostenlos?
BMW U-turns on Apple CarPlay subscription fees in UK
BMW to make software standard on most models for the lifetime of the car, rather than charge customers after the first 12 months.
BMW U-turns on Apple CarPlay subscription fees in UK | AutocarBMW to make software standard on most models for the lifetime of the car, rather than charge customers after the first 12 monthswww.autocar.co.uk -
Wer hat es gelesen? Der aktuelle MINI wird noch länger verfügbar sein

LONGER LIFE-CYCLES MAY BECOME NORMAL FOR MINI
http://www.motoringfile.com/20…e-cycles-normal-for-mini/ -
Ich habe jetzt eine eMail an meinen MINI Service gesendet und dort nachgefragt denn ich befürchte das besondre Angebot betrifft nur BMW!
Antwort
Das Deal Angebot gilt für die Dienste bei BMW. Für MINI gelten die folgenden Preise:
https://www.mini.de/de_DE/home…e-inclusive-neuwagen.html -
-
Meinen Works bestellt...abzüglich aller Rabatte wäre mir ein Cooper im Listenpreis teurer gekommen...
Ein Cooper teurer im Listenpreis als der rabattierte Works. wie das??

-
-
Wie kommst du darauf? Da es ein limitiertes Modell ist (in Deutschland werden es anscheinend max. 500 St.), wird es sicher keine besonderen Angebote geben.
Du schreibst doch das der Wagen dir angeboten wurde daher dachte ich das es von dem Händler ausgegangen ist. Be8 einem limitierten Modell rechne ich eher damit das die Fahrzeuge aus der Hand gerissen werden und nicht groß angeboten werden müssen und das mit Bedenkzeit. Missverständnis?!
-
Das Plus Thema ist mit 235 abgefrühstückt aber darum es doch
Hi zusammen,
es läuft bei BMW/MINI wohl gerade im Rahmen des Black Friday ein Angebot auf den Service Inclusive (Plus). Angebotszeitraum ist laut myDealz bis zum 3.12.
Bei meinem JCW wäre die Option buchbar für derzeit 761,60€ bei 4 Jahre / 60.000 km. Die Plus Option läge bei 1380,40€ ebenfalls für 4 Jahre / 60.000 km. -
Oh je :((