Tempolimit auf Autobahnen: Versicherungswirtschaft schlägt Großversuch vor.
Gute Ideen wie ich meine:
https://www.heise.de/newsticke…sversuch-vor-4624514.html
Tempolimit auf Autobahnen: Versicherungswirtschaft schlägt Großversuch vor.
Gute Ideen wie ich meine:
https://www.heise.de/newsticke…sversuch-vor-4624514.html
dass der Clubman die Lücke zwischen Mini-Feeling und Alltagstauglichkeit besser schließt. Der Kombi bietet ausreichend Platz, ist dabei aber deutlich zackiger unterwegs als der Countryman."
Komplett nachzulesen unter:
https://www.auto-motor-und-spo…man-countryman-vergleich/
+1
Es gibt auch sogar Facelift Minis die keinen OPF haben
Da hat man die neuste Technik und trotzdem ploppen
Neueste Technik ohne Filter? Wie das? Der Filter ist eine gute Sache und der Rest wohl Sache der Software zumindest wenn die Angaben von @kalimuc use stimmen.
Kann mir jemand erklären, warum fast zeitgleich so unterschiedliche Versionen freigegeben und übertragen werden?
Ich habe keine Ahnung von der Materie Ich würde aber vermuten das es mit der grundsätzlichen Version zusammenhängt die installiert ist und wo man das Auto bewegt. Denn wenn ich es richtig verstanden habe, werden nur kleine Teile per over the air übertragen?
Heutiges Vorführfahrzeug:
1BC5061A-3C48-4BA6-B102-CFC3EED51E83.jpeg
Das ist der externe dialog
Jetzt auch auf Deutsch; bisher aber nur für BMW bestätigt!!
https://www.autobild.de/artike…ll-exklusiv-16141855.html
BMW Apple Carplay (2020): Kosten, teuer, neues Modell, exklusiv — 05.12.2019
BMW ändert Preise für Apple Carplay
Bislang drohten Kunden, die die Schnittstelle ab Werk bestellt hatten, nach einer bestimmten Zeit in ein Abo zu rutschen – damit ist ab Anfang 2020 aber Schluss! Wie Peter Henrich, Leiter des Produktmanagements bei BMW, exklusiv gegenüber AUTO BILD bestätigte, können Kunden die Schnittstelle in Zukunft für einen einmaligen Betrag kaufen. "Wir vereinfachen unser Angebot: Zukünftig wird es nur noch ein unbegrenztes Angebot von Apple Carplay geben", so Henrich.
Auch Nutzern des "BMW Connected Store" verspricht das neue Modell Vorteile. 300 Euro müssen Interessenten künftig bezahlen, um ihr iPhone auf dem Infotainment ihres BMWs auch im Nachhinein spiegeln zu können. Damit ist die Nachrüstung um 99 Euro günstiger geworden (bisher: 399 Euro). Für Bestandskunden ohne Abonnement, die Carplay ab Werk aber schon einmal hatten, schaltet BMW das System kostenlos wieder frei. Erlaubt es die Hardware des BMW, ist Apple Carplay sogar drahtlos verfügbar.
@MadMec Gerne geschehen und kein Problem. Es hätte ja funktionieren können :))