danke für den interessanten Artikel, man lernt ja nie aus. Das hieße, bei kaltem Motor möglichst in "Sport", fahren um die sehr niedrigen Umdrehungen zu vermeiden und dem Motor etwas Gutes zu tun
Das ist eher nichts gutes bei kaltem Motor!
danke für den interessanten Artikel, man lernt ja nie aus. Das hieße, bei kaltem Motor möglichst in "Sport", fahren um die sehr niedrigen Umdrehungen zu vermeiden und dem Motor etwas Gutes zu tun
Das ist eher nichts gutes bei kaltem Motor!
Das ist ein optischer Leckerbissen
Ich dachte, die Frage bezog sich auf das 0w30.
Habe meinen Eintrag gelöscht, um keine „Fehlinformationen“ zu verbreiten oder Irritationen und Schleichwerbung zu betreiben![]()
Nicht provozieren lassen deine Infos sind 10 mal informativer als die Nichtinformation die dir entgegengebracht wurde! Bitte weiter beitragen denn davon lebt dieser Austausch.
Tastatur kaputt? ;)))) Drei Threads unter deinem findest du das hier. Vielleicht hilft es dir?
Bremsbelagmeldung resetten - Bremse zurücksetzen reset MINI F56
Bevor du so was rauslässt, würde ich mich erst mal schlau machen.
Denn das ist ziemlicher Blödsinn.
2 oder 3 Wochen im Forum und so ein Ton am Start Man sieht täglich gerne in den Thread da viele gute Informationen zusammenkommen obwohl unterschiedliche Meinungen vorhanden sind. Hoffentlich lassen sich die andern nicht anstecken!
Das ist die 6.000-Euro-Förderung, die es für jedes e-Auto gibt... etwas Nachlass ist immer drin, waren bei mir damals 11 % vom Listenpreis
Von daher sehr sinnvoll, es auszuweisen
Das sehe ich nicht so. Ein Auto welches beim Händler noch gar nicht präsentiert wurde, schon mit einem Nachlass zu versehen, ist taktisch absolut unklug. Förderungen auszuweisen macht sinn, aber einen Nachlass und das ohne Not? Na ja letztlich muss es der Händler verantworten was er da auspreist. Kaufen wird ihn dafür ziehmlich sicher keiner ;)))
3,88l ist eine ordentliche Leistung. Welches Rad fährst du im Sommer? Ebenfalls 16 Zoll?
Ich hab's eh aufgegeben. Von meiner Seite kommt da nichts mehr, versprochen
Das war unnötig. 1x reicht.
Anscheinend ja nicht wie man oben darüber und darunter sieht
Klar kann man sagen das jeder der JETZT über eine neues Auto nachdenkt sich zumindest ein E in Betracht ziehen sollte und man kann auch fordern das in x Jahren nur noch Es verkauft werden (wenn man den bereit ist die dafür nötigen Opfer zu bringen und die Technik sich wirklich wie geplant weiter entwickelt), nur solche Aussagen hier, heute und JETZT zu machen ist maximal kontraproduktiv.
So sehe ich das auch. Wie soll es sonst gehen. Viele viele Käufer haben Autos die deutlich unter 10 Jahre alt sind und lange noch nicht bereit zum Austausch oder Verschrottung und noch dazu verunsichert durch die VW-und-andere-Schummelsoftware-Konzerne sind. Wenn man heute über ein neues Auto nachdenken muß, kommen automatisch die Elektro Autos mit in die Angebotsbetrachtung. Ich denke aber auch das es noch zu früh ist für das reine Elektro Auto insbesondere wenn es das einzige Auto im Fuhrpark ist.