Ja, hatte ich. 15mm kannst du ganz ohne Probleme pro Rad nutzen. Ich hatte noch 30mm Eibach Federn verbaut.
Danke! Welche Distanzscheiben hattest du denn genau? Und 15mm vorne/hinten? Mit TÜV?
Ja, hatte ich. 15mm kannst du ganz ohne Probleme pro Rad nutzen. Ich hatte noch 30mm Eibach Federn verbaut.
Danke! Welche Distanzscheiben hattest du denn genau? Und 15mm vorne/hinten? Mit TÜV?
Ich fahre einen Cooper S mit den Track Spoke. Hat jemand diese Kombination mit Spurverbreiterung?
Ich habe zuhause die Kletthalterung liegen. Allerdings habe ich Bedenken, dass man den Kleber später nicht rückstandslos abbekommt. Hat jemand von euch damit Erfahrung?
Ich finde diese noch sehr schick..;)
Wenn meine Freundin meinen Mini parkt und ich neben ihr sitze, mache ich jedes Mal die Handbremse raus
Als ich damals in meinen R56 eingestiegen bin mit dem schwarzen Dachhimmel war das ein absolut cooles Gefühl.
Die Windschutzscheibe so weit vorne, komplett dunkel eingerahmt.... 16:9 Format....
Es war wie wenn man GTA oder GranTourismo in live spielt
Ich würde den schwarzen (oder eigentlich Antrazit) Dachhimmel immer wieder nehmen.
Auch wenn dann die Ambientebeleuchtung nicht so gut rüber kommt.
Absolut!! Aber die Frontscheibt ist beim F56 doch noch weiter vorne, würde ich sagen.. Nur nicht mehr ganz so steil und steinschlaganziehend
Es gibt in Südafrika keine "2 Millionen Heilige Kühe" , oder kannst Du noch andere Fakten aufführen ?
Unterstellst Du BMW das sie diese Decken verwenden ? Ich habe im Einkauf gearbeitet ?
Wer ist den der genannte Produzent der Rinder züchtet nur um Ihnen das Fell über die Ohren zu ziehen?
Green Washing von MINI ? Wahrscheinlich sind synthetische Bezüge einfach billiger, und wie besprochen kaum unterscheidbar.
Ich lasse dir deine Meinung. Aber informier dich vielleicht etwas, ohne rosarote Brille..