Beiträge von votre
-
-
Du musst wie ein Designer denken. Es gab den "normalen" JCW. Für den GP3 musste ein aggressiveres, anderes Design her.Nach dem GP3 stand das Facelift an. Da geht man nicht einen Schritt zurück zum "alten" JCW, sondern übernimmt Teile vom neueren Design, also vom GP3. Das ist wie eine Evolution.
Das Wabengitter auf der Stoßstange z.B. Und diese "Nasen" links oben, rechts oben und in der Mitte. 1:1 vom GP3. Gab es vorher nicht.
Der Rest ergibt sich aus dem neuen, großen Kühlergrill-Rahmen.Ich finde, dass der GP3 mit dem Facelift mal nichts zu tun hat. Die Front ist doch im Grunde wie die beim F56 PreFacelift.
-
-
-
-
Ich glaube der S mit OPF ist, wenn man aufs Gas tritt, von aussen lauter, als man denkt.
-
also 17.500 Euronen für 08/15 und 100.000 auf der Uhr ist er nicht gerade ein Sonderangebot. Habe für meinen genau die gleiche Farbe und ähnlicher Ausstattung
( keine Lederstühle dafür JCW Sitze, und kein Automat) bei uns in 01/20 mit 56.000 km umgerechnet 14.500 € bezahlt und das hier bei uns in CH, wo ja eh alles teurer ist. War auch mit Garantie vom Händler und 8 fach bereift mit 17er Alu's.grüsse Rolf
die Ledersitze sind aber nicht “schlechter” als die JCW- bei mir habe ich bewusst due JCW Sitze abgewählt.
-
Sitze im selben Boot.. Deutlich lauter ist es über die km auf jeden Fall geworden, allerdings knallt es eig nie.. Ausser beim Starten und gleichzeitig etwas Gas geben..
-
Hab jetzt alle Beiträge gelesen und ich denke, dass ich an meinem nicht tiefergelegtem Cooper S F56 mit den originalen 18" Cone Spoke Felgen an der Hinterachse wohl mit 15er Spurplatten über dem Bereich des einfachen Eintragens bin.
(Der JCW scheint durch die Lippe am Radlauf da etwas günstiger zu sein).Ich möchte an den Radläufen nichts verändern, schneiden oder ähnliches. Ich möchte halt nicht das Risiko gehen, 15er zu kaufen und sie dann nicht genehmigt zu bekommen.
Also werde ich mich wohl damit begnügen müssen, vorne und hinten 12er Platten zu fahren.Grüße, Birgit
Ich habe auch einen S und wollte mir jetzt 15mm für vorne und hinten holen- möchte ansonsten auch nichts modifizieren.
-
Macht es einen Unterschied, ob 15 mm mit oder ohne Eibach Federn?