Die Foren Suche hilft.
Bremsverschleißanzeige MINI F56 Cooper S JCW D - Restkilometer Bremse Beläge?
Neue Reifendruck Luftdruck Vorgaben MINI Facelift LCI ab 2018
Übergeordnete Sortierung
Die Foren Suche hilft.
Bremsverschleißanzeige MINI F56 Cooper S JCW D - Restkilometer Bremse Beläge?
Neue Reifendruck Luftdruck Vorgaben MINI Facelift LCI ab 2018
Übergeordnete Sortierung
Ist das jetzt Zubehör aber eine wirkliche Maßnahme von MINI ![]()
Allerdings informieren sich viele "Verbrennerfahrer" hier. Deswegen sollte gerade, wenn von besonders tollen Reichweite gesprochen wird, auch klar drauf hingewiesen werden wie man die erreicht.
Ich habe nicht den Eindruck. Die besonders tollen Reichweiten sind soweit ich das sehe mit klaren Hinweisen verfasst. Diejenigen die diese tollen Reichweiten nicht erreichen wollen od. können, glänzen eher durch mangelnde Information und machen diese tollen Ergebnisse mies. Ein Grund dafür ist nicht ersichtlich.
Dennoch liegt die Überlegung nahe sich als nächstes Auto vielleicht keinen Mini mehr zu kaufen.
Dann solltest du aber dringend danach sehen einen Hersteller zu wählen der eine Garantie von mehr als 6 Jahren gibt. Denn Kulanz 3 bis 4 Jahre nach Ablauf der Garantie ist kaum irgendwo selbstverständlich.
Nicht einmal 11 kWh auf der Autobahn? Pietsprock Meinen vollen Respekt!!
Interessante Erfahrungsschilduerung ![]()
ACC und Assistenzsysteme
Während des Regens ist ACC sehr häufig ausgestiegen, dann noch mal bei der Einfahrt in einen Tunnel und bei einem Licht/Schattenwechsel. Hab ich vorher schon gewußt, aber nicht toll.
Was mich nervt, ist das sich der mini die Einstellungen nicht merkt. Nach jedem Start wieder neu Modus, Rekuparation und Assistenzsysteme wählen. Da wird wohl noch jmd. codieren müssen.
Wenn dann abrupt gebremst wird, weil das System der Meinung ist, ich fahre 10km/h mehr als erlaubt, finde ich das auch nicht lustig.
Seit wann wertet der MINI denn Schildern aus und bremst jemanden aktiv ein
? Oder hast du den Limiter gesetzt? Wenn es der Limiter ist, ist es ja ausdrücklich so gewünscht ![]()
derherner passen die daten zu deinen messungen?