Die Fahrzeuge inzwischen mal angeschaut Atlas756 ? Wie ist dein Eindruck?
Beiträge von minicooper71
-
-
Minis Geschäftsgebahren im Laufe dieses Jahres finde ich unter aller Sau und für jede Kritik an Minis faktisch rechtswidrigem Verhalten bei der Paketbündelung wurde ich hier schon mehrmals von anderen Usern angegangen.
Du teilst gut aus. Freie Meinungsäußerung ist das gute Recht. Es resultiert logischerweise die sehr wahrscheinlich sogar gewünschte Reibung und die Konsequenz daraus mußt du ertragen können.
Daher können wir das hier auch nicht weiter ausführen, weil dann direkt wieder die off-topic Keule geschwungen wird. Off-topic Mini loben ist in Ordnung, Mini kritisieren generell nicht.
Das richtige Auffangbecken nutzen wäre eine Maßnahme. In diesem thread geht es meines Erachtens nicht um die Marke MINI und das Geschäftsgebaren sondern um eine Art Bespaßung
und Unterstützung
der Wartenden
untereinander. Daher auch Wartesaal. Die Probleme sind in folgendem thread sehr gut aufgehoben. Vielleicht passt das besser für deine Darlegung des deiner Meinung nach rechtswidrigen Verhaltens MINI’s in der Phase des Krieges: Lieferproblem Chipmangel - MINI Cooper Lieferzeit - Produkt 2022 Preis - Harman Kardon Display Halbleiter Ausstattungen nicht bestellbar - Auch BMW muss erste Optionen streichen Das Board ist aber kein rechtsfreier Raum. Egal in welchem thread. -
für mich eine Frauenfarbe.
Frauenfarbe aha
Für mich ist es eine MINI Farbe. Es gibt auch ein Bild eines Clubman zum Vergleich. -
Es geht um ein gebrauchtes Fahrzeug. Ich würde daher die Kandidaten live checken und danach entscheiden. Die Änderungen sind nach und nach eingeführt worden und nicht zwingend mit Facelift 1 und 2.
-
Die Autos werden erst seit 2 Wochen mit der neuen Farbe gebaut. Daher sind noch keine Modelle in den Schauräumen zu sehen. Ich würde mal vermuten, dass sich das zu Nikolaus ändern wird

-
Dein Link und die offensichtlich geäußerte Verwirrung die du anführst. Na ja. Ok. Wie gesagt, es gibt hier Händler. Viel Erfolg.
-
Einzig die Historie, der Union Jack in den Heckleuchten und das ganze Marketinggedöhns macht auf britisch, aber ansonsten…
Für mich ist das eher international und tolerant. Ich sehe keine negativen deutschen oder britischen Beimischungen. International. Die Fahrzeuge werden teilweise in GB gefertigt und sind daher selbstverständlich britisch. Und weiter?
-
Erfahrungsberichte von anderer Stelle sollten mMn auch dort besprochen werden! Es gibt in diesem Forum auch Händler die versenden. Leebmann ist ebenfalls dabei.
-
Pastis in welchem Betreff wäre denn die Diskussion besser aufgehoben? Ich hab grad auf die schnelle kein passenderes Thema gefunden
Im Zweifel
Bildschirmfoto 2022-11-11 um 12.02.58.png

-