Meine letzte gewechselte Autobatterie ist 18 Jahre her, sowas geht heutzutage nicht mehr von allein kaputt und das auch noch mehrfach. Da stimmt definitiv was nicht, ab zur Klärung.
Beiträge von Ostfried
-
-
Meine Tochter ist neun, über 1,34m groß und sitzt in nem spielend reinbaubaren Cybex oder auch nem kiwy in nem F56 wie vorher R56 völlig problemlos. Ich wiederhole mich gerne: Die Sorge Mini + Kind ist völlig unbegründet.
-
Wie Kalimuc sagt: Dann muss man halt mal hinter bleiben und verliert gar keinen.
-
Dann hast du keine Ambientebeleuchtung oder sie schlicht im Menü nicht aktiviert.
-
Ganz einfach testbar: Isses woanders bunt, bspw. Türgriffe innen?
-
Mach mal Tür zu und Zündung an. Dann geht das weiße Licht aus und die gewählte Farbe der Ambiente-Beleuchtung übernimmt.
-
Du hast n R56?
-
Als ich bei meinem damals erfuhr, er bekommt schon das Display, hatte ich erst sogar überlegt, ob das n Rücktrittsgrund wäre, so hässlich und unpassend fand ichs. Ungefähr zwanzig Minuten nach der Übergabe wollte ich nie wieder was anderes drin haben.
-
-
Da musst du dich den Lautsprechern nicht für nähern
Für die "Centerproblematik" hilft es tatsächlich, die Balance etwas nach rechts zu verschieben. Hab ich auch, schiebt die Bühne mehr in die Mitte. War mir sonst zu links an den Boxen klebend.
Stecker hab ich den vgate OBD-21 iCar 2, gibt's für unter 30€. Dazu Bimmercode App und Ruhe in unter fünf Minuten.