Leute, er hat sich nur erkundigt. Und freitagnachmittags nach Sonnenuntergang finden eh keine Kreuzigungen statt.
Beiträge von Ostfried
-
-
-
Hab n Aufbereiter gefunden, der mir den Kleinen für überschaubares Geld regelmäßig per Hand sauber streichelt. N Vollprogramm in ner Waschanlage kostet das gleiche. Klappere doch mal die Aufbereiter in deiner Nähe ab.
Dazu inzwischen noch ne Keramikversiegelung drauf, Problem definitiv gelöst.
-
-
Meine letzte gewechselte Autobatterie ist 18 Jahre her, sowas geht heutzutage nicht mehr von allein kaputt und das auch noch mehrfach. Da stimmt definitiv was nicht, ab zur Klärung.
-
Meine Tochter ist neun, über 1,34m groß und sitzt in nem spielend reinbaubaren Cybex oder auch nem kiwy in nem F56 wie vorher R56 völlig problemlos. Ich wiederhole mich gerne: Die Sorge Mini + Kind ist völlig unbegründet.
-
Wie Kalimuc sagt: Dann muss man halt mal hinter bleiben und verliert gar keinen.
-
Dann hast du keine Ambientebeleuchtung oder sie schlicht im Menü nicht aktiviert.
-
Ganz einfach testbar: Isses woanders bunt, bspw. Türgriffe innen?
-
Mach mal Tür zu und Zündung an. Dann geht das weiße Licht aus und die gewählte Farbe der Ambiente-Beleuchtung übernimmt.