Beiträge von Ostfried
-
-
Grad bei meinem die Teile aus besagtem Amazonlink verbaut. Schafft selbst n völlig grobmotorischer Lehrer wie ich - wenn man weiß, wie man bei den alten die Arretierung öffnet, einfach mit Schraubenzieher und gib ihm - ab Haube auf in unter zwei Minuten. Hätte nie gedacht, dass das wirklich derart unfassbar nobrainig funktioniert. Braucht auch kein Holz oder Ähnliches zum Stützen. Der verbleibene alte mit Ablauf 8/25 hätte die Haube wohl auch in fünf Jahren noch allein gehalten. Jetzt für nen Fuffi n Paar mit 06/30. Bin wirklich mehr als zufrieden.
Und Tante Edith sagt: Verdammich. Momentan bei Amazon sogar für 43 das Paar zu bekommen. Das ist doch boshafte Absicht. 🤣
-
-
Richtig, im Mini Drivers Guide findet sich keinerlei Eintrag zum Kurvenlicht. Aber zum Abbiegelicht im Kontext eben "variabler Lichtverteilung". Und allein damit ist bereits alles geklärt. Und der Text selbst erklärt es entsprechend.
-
Es geht halt um ein geschwindigkeitsabhängiges explizit so genanntes "Abbiegelicht" beim eben Abbiegen oder für enge Serpentinen, kein Kurvenlicht, siehe auch Anleitung.
-
Taste 2, brauch ich aber nur, wenn einer grad quatscht.
-
Jap, ist bei mir noch drin.
-
"Bring mich heim" seit nunmehr 5 Jahren in 100 von 100 Fällen erfolgreich.
Deine Karre merkt, dass du es nur für ne lokale Randerscheinung hältst.
-
Mini unterstützt kein Android Auto. Apple zahlt besser.
Echt nervig, ich weiß. Aber hey, das Statuswidget der Miniapp zeigt den aktuellen Status nur an, wenn man es anklickt. Jede auch noch so kleine App kann das seit 10 Jahren besser. Software können sie echt, also vielleicht hats auch was Gutes, wenn sie diesbezüglich nur schmal aufgestellt sind.
-
Wie gesagt - nicht mal ansatzweise ist auch nur irgendetwas an "heim" spezifisch oder speziell, im Gegenteil, hochdeutscher und normalsprachlicher geht kaum. Vielleicht einfach mal die pers. Peergroup hinterfragen.