Beiträge von Minibell
-
-
Meine Freundin hatte das letztens auch.
Da mich unser Händler sowieso wegen meines BMW angerufen hat, habe ich deswegen mal nachgefragt. Das ist MINI bekannt und es gibt wohl eine Maßnahme dagegen. Sie müssen Fotos machen und nach München schicken, wenn ich es richtig verstanden habe.Oh das wäre ja super
Dann also doch schnellstens bei Mini damit melden
-
-
-
Haha haha, da schreibe ich das heute morgen. Und dann kommt. Mir auf dem. Weg zur Arbeit ein starlight blue f56 entgegen, mit LIP Kennzeichen und rotem. Dach, noch nie gesehen und da auch starlight blue, hebe ich zwei Finger in dem Moment wo er auch schon diese oben hat.
-
Schweren Herzens weil aber so oft enttäuscht habe ich es seit einigen Wochen eingestellt. Hier fahren soviele neue Minis herum, war vor einigen Jahren längst nicht so. Grüßen kennt von denen aber niemand mehr.
-
Glückwunsch zur Unterschrift, hört sich schon klasse an
und bei den summen absolut verständlich und annehmbar
Viel Spaß beim warten und Allzeit gute Fahrt
-
Wir müssen auch unbedingt noch zu Mini damit. Soviel ist da heraus geflossen
und zu Anfang haben wir es noch weg geputzt soweit es ging, ganz irgendwie ja nie, mühsam ist es dazu, aber man hat auch nicht jedes mal stundenlang Zeit dafür und durch kommen tut es immer wieder und es kommen auch unterschiedliche Mengen heraus.
Hoffe MINI zeigt sich da kulant und hilft.
-
Da gehen wir spazieren zum Bäcker und nur 200 m hundert Meter von zuhause komme ich um die Ecke und musste genauer schauen aber habe sie doch eigentlich schnell erkannt, meine ehemalige Minibell
Ein one in blazing red mit jcw Lenkrad und Chrome ext., pano Dach und Standard sitzen sowie der damals noch chrom Serien Auspuff blende. Dazu kleine 15 Zöllner heli spokeAch da wurde ich wehmütig und Erinnerungen kamen kurz hoch
Sie fährt also nach wie vor in lippe herum
4 Einhalb Jahre ist sie ja. Nun auch schonaber steht nach wie vor gut da.
Am Abend stand sie da nicht mehr, ich weiß Also noch nicht ob die Besitzerin, tippe auf eine sie dem inneren nach
, dort nur zu. Besuch war oder nun Wohnt. Werde es im Blick behalten
-
wenn die SUV-Steuer kommt , wird dann auch der T-Roc weniger verkauft . Ich hoffe VW hat es bedacht
Kommt bestimmt nicht aber dafür das T-Roc-Cabrio
Also geschlossen hat ihn gerade ein bekannter bekommen, nicht so schlecht aber auch nicht wer weiß was. Preislich aber okay für das was er hat, aber ist auch eine R line Ausstattung.