Ich habe denn schon mal ein wenig mehr in Farbe hoch geladen und hoffe der neue wird ein wenig abwechslungsreicher diesbezüglich wie der derzeitige
Beiträge von Minibell
-
-
Was passiert denn da im HUD?
Strassenerkennung?Nette spiegelung, nicht
Im HUD sieht ja nur der Fahrer was und kein anderer, auch keine Kamera
Ich liebe übrigens das HUD
-
In einer 30er Zone und dann im Sportmodus
Quasi Allzeit bereitSport verbraucht weniger und macht Spaß , deswegen aktiviere ich den eigentlich meist direkt.
Die 30 sind für einen Bereich von 200 m von 7-17 Uhr Montag - Freitag da dort ein Kindergarten ist.
Aber wie gesagt, habe Sport eigentlich immer drinwenn nicht beim Starten vergessen.
-
-
Herzlichen Glückwunsch erst einmal
Ich wünsche dir bzw euch eine wunderschöne SchwangerschaftIch hatte ja einen F57 und dann. Gab es. Noch den F55 aber nach dem ersten Überblick über Kinderwagen war uns klar das wir da nur umgeklappt einen Wagen. Mit. Fester wanne hinein bekommen.
Habt ihr denn noch einen zweit Wagen? Da das bei uns nicht war, haben.wir uns dann ja für den clubbie entschieden. Wäre mein Mini nicht finanziert gewesen wäre es aber ein fremd Modell geworden da preis Leistung da einfach unschlagbar ist und die Auswahl samt mehr Platz Angebot riesig.
Wir hatten uns den cm angesehen und den. Clubbie und uns für mehr Tiefe statt Höhe entschieden was sich im Alltag auch für gut heraus gestellt hat.Nun nutzen wir nur noch den Sportwagen aufsatz und bald schon geht's in einen liege Buggy der dann sogar wieder.ins Cabrio passt.
Die Zeit vergeht so schnell, geniesse sie und wägt ab was ihr braucht, der Markt für Kinderwagen ist riesig.
-
Also das mit dem Nachwuchs glaube ich auch allerdings nicht das es etwas als Auto aus dem Hause Mini als Nachfolger gibt
eher BMW, wenn überhaupt aus der Richtung
Hätten wir letztes Jahr mehr Zeit gehabt und wäre mein Cabrio nicht finanziert gewesen dann wäre es bei uns auch kein Mini geworden, schätze ich, aber so atten wir keine Zeit zu gucken und groß zu überlegen und wir haben es ja auch mit dem Clubbie nun geschafft. War aber doch ganz schön knapp bezüglich Platz
Bald wird der große Kinderwagen aber schon ausziehen und dann gibt's wieder mehr Platz, auch im ClubbieFreue mich auf jeden Fall auf News von euch beiden, schon viel zu lange still um euch
-
Wir sind nun angefixt von @Pietsprock Verbräuchen
Micha arbeitet weiter an der 9.0 beim jcw Dickschiff
-
Ist oder wird der nicht verkauft
Nee, oder?
Wieso??Oh
Aber wenn es vielleicht sein muss. Vielleicht melden sich Eva und Jan ja einmal. -
Da flog glatt der 2. Geburtstag der carribean Amelie So vorbei
Amelie macht weiterhin Freude, klingt sehr gut
und derzeit fahre ich gerne täglich mit ihr zur Arbeit.
Demnächst darf sie dann auch Babymaus und uns fahren denn mit zunehmendem. Lebensalter der Babymaus haben wir nun einen guten Buggy gefunden der in Amelies Kofferraum passt
Offen fahren gibt's dann wohl noch nicht aber kleinere Touren durch die Gegend wieder oder zum Opa. -
Hier ist es aber auch ruhig geworden
Macht euch der Bergpanzer Freude??