Beiträge von Minibell

Da hat dir kleine Madame dann doch heute noch eine Runde Zahl voll gemacht. Die ganze Woche habe ich drauf geachtet und dann auf der Fahrt zum Stammtisch verpasst.
    Auf der Rückfahrt sah ich es dann und passte sich ganz gut :P
    Gewaschen wurde sie heute auch nochmal aber nur von den Lappen der Anlage :saint: mangels Zeit.

Nun bleibt sie noch ca. Zwei Wochen und dann darf sie in die große Seite Welt.
    Nicht ohne immer in meiner Erinnerung zu bleiben :love:;(

Kann ich nur empfehlen.
    Erst dachte ich bringt nicht viel bzw alles von zwei Jahren geht nicht weg aber dann mal einwirken lassen und alles löste sich beim nach putzen
    Super Preis, Hände riechen nur wie beim Werkzeug Mechaniker hinterher

Das ist bitter das es nun so abläuft. Ich denke ich würde da auch einen Prozess anstreben denn es geht ja um einiges an Geld.
    Eine Reparatur wäre mit viel Wertverlust verbunden? Vielleicht aber auch nochmal eine Abwägung wert. Ich hatte meinen wagen zu Anfang des Jahres schätzen lassen und dann fuhr mir eine Oma hinten dran. Schuld da beide rückwärts aus parkten 50:50 und ich habe es komplett da ich VK habe direkt reparieren lassen bei MINI aber trotzdem eine wert Minderung von 500 Euro zwei Monate später hinnehmen müssen. Das ärgert mich sehr und war.mir gar nicht bewusst.

Von daher höre doch Mal wie die Minderung aussieht und ob man die durchsetzen kann und er zeitnah repariert werden kann oder ob man lieber mehr anstreben sollte.

Schicke dir einen lieben knuddler :trost:<3

Hab eben Nachricht aus dem derzeitigen Wohnpark von MOON bekommen :whistling: also von dem wohl gesundeten VK ;)

Papiere kommen Mitte bis Ende kommender Woche erst. :(

Zubehör sei bestellt, Auslieferung frühestens ab 30.6. aber ungewiss. Man will mich heute am Nachmittag anrufen weil bis 18 Uhr gearbeitet wird.
    Na ja dann aber in Ruhe ab 4.7. weil bis dahin haben wir genug privat und möchte nicht alleine abholen, also wird es wohl wirklich der 8.7.
    Es sei denn da kann der VK nicht aber das höre ich wohl später.

Auf der anderen Seite wird das Wetter ab morgen erstmal für eine Woche schlecht und bei Sehnsucht kann ich ihn ja besuchen.

@mini3
    Danke dir, bin auch total glücklich CW noch abbestellt zu haben
    Ich mochte MW ziemlich direkt, dann kamen Zweifel weil einige es nur betongrau nannten und meine Family es null gut fand und dann sah ich MW öfter im Licht und bei verschiedenen Lichtverhältnissen und es war es um mich geschehen :love:

Wie süss @Willi Cooper

Ja schön reden kann man das nicht mehr und niedergemacht hat sich der laden schon selbst :P

Zu 1. : habe ich direkt angesprochen, ging sie erst nicht drauf ein, von wegen vielleicht ist er ja morgen wieder da. Okay sagte ich, also hat er eine Krankmeldung für 3 Tage, entweder kommt morgen die Verlängerung oder er ist da. Bei Letzterem fragte ich dann direkt, ob sie in seine Mails gucken kann, weil da ja meine mail vom Montag und heute früh drin ist....ja kann sie und ging dann auch drauf ein bzw. fing an sich Notizen zu machen, aber SAmstag ist wohl utopisch anzunehmen.

2. Habe ich mir gewünscht, auch direkt gefragt, wann ich mein Auto bringen soll wegen Kennzeichenübernahme und ja klappt alles, wir gucken morgen weiter wie und was nun.

3. Eh schon verinnerlicht. Aufgewacht heute früh und Fotos geschaut :love:

Wird schon werden.....ist ja nun nur noch ein kleiner Rest.... :whistling::saint: